• lotte1007
    Dabei seit: 1104278400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1162925413000

    Ich will den türkischen Flughafenbehörden nichts unterstellen, aber ich finde es schon sehr merkwürdig, dass aus meinem Koffer Klamotten verschwunden sind. Noch dazu Unterwäsche und Bikinis !! Ist das schonmal jemandem passiert ??

    Ich war wirklich geschockt, als ich zu Hause den Koffer ausgepackt habe und gemerkt habe, dass diese Sachen gestohlen wurden.

    Was sagt ihr dazu ??

    Lg

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1162927668000

    @'lotte1007' sagte:

    Was sagt ihr dazu ??

    ICH war´s nicht.... ;)

    :laughing: :rofl:

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4876
    geschrieben 1162928007000

    @'lotte1007' sagte:

    Ich will den türkischen Flughafenbehörden nichts unterstellen, aber ich finde es schon sehr merkwürdig, dass aus meinem Koffer Klamotten verschwunden sind. Noch dazu Unterwäsche und Bikinis !! Ist das schonmal jemandem passiert ??

    Ich war wirklich geschockt, als ich zu Hause den Koffer ausgepackt habe und gemerkt habe, dass diese Sachen gestohlen wurden.

    Was sagt ihr dazu ??

    Lg

    Was i c h dazu sage ist, dass ich Dir nicht glaube!

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • lotte1007
    Dabei seit: 1104278400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1162928641000

    Hatte ich mir schon fast gedacht, dass mir das niemand abnimmt... :disappointed: Ich konnte es ja auch fast nich glauben... Aber ies ist mir wirklich passiert !!

    Ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten, die hier einen neuen Thread eröffnen nur um sich den Frust von der Seele zu schreiben. So eine bin ich echt nich !!

    Ich wollte nur mal wissen, ob nur mir solche Sachen passieren oder auch anderen !! Oder, ob ich mich einfach zu doof angestellt habe ...

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1162929471000

    Wir waren vielmals in der Türkei, nie ist etwas weggekommen, obwohl wir unsere Koffer nicht verschließen.

    Ein bißchen rätselhaft ist Dein Fall für mich, wenn ich bedenke, wie ich selbst die Rückreise-Koffer packe: die gebrauchte Wäsche zusammengeknautscht in Schuhe, zwischen Schuhe und anderen getragenen Klamotten... wenn jemand (ein Fetischist???) solche Sachen sucht, müßte er lange suchen, wofür sicherlich auch die Zeit beim Gepäckverladen fehlt.

    Die in der Türkei gekauften Zigarettenstangen sind quasi als Stabilisatoren um den Außenrand des Koffers verstaut, wären also einfach zu entwenden, aber auch davon habe ich nie etwas vermißt.

  • fogfog
    Dabei seit: 1125532800000
    Beiträge: 60
    gesperrt
    geschrieben 1162929916000

    slowhexe

    klauen türken nicht oder bist du mit einem verbunden????

    gruß fogfog

    x
  • Conny180656
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1003
    geschrieben 1162930285000

    @'el_loco' sagte:

    ICH war´s nicht.... ;)

    :laughing: :rofl:

    Vielleicht sollten wir mal Mallorca-Urlauber fragen...? ;)

    Aber im Ernst: So etwas habe ich überhaupt noch nicht gehört, und bei inzwischen 5 Türkei-Urlauben, fast immer mit 4 Personen, ist noch nie etwas aus den Koffern weggekommen.

  • Nadkim
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1162936531000

    Wir sind auch immer mit mehreren Personen und Koffern in die Türkei geflogen. Auch nicht abgeschlossen. Uns ist nichts weggekommen.

    Vielleicht war es ja hier in Deutschland, ein Einzelgänger.

    Aber in der Türkei wurde mir die Scheckkarte kopiert. Hätte ich auch nie geglaubt, da in der Türkei weniger Verbrechen geschehen wie hier.

    Kellenhusen
  • lalala
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1162936627000

    Hallo zusammen,

    kann nur bestätigen, dass bei unseren 6 Türkei- Aufenthalten noch nichts abhanden gekommen ist und auf dem Flughafen kann ich es mir sehr schlecht vorstellen. Vielleicht hattest Du es vergessen einzupacken Lotte1007 ? Weißt Du - es ist kaum vorstellbar, dass man Deinen Koffer komplett ausgepackt hat, nur um ein paar BH´s oder Bikinis zu entwenden. Diese gibt es auch in der Türkei. Die Menschen in der Türkei leben auch nicht alle hinterm Mond. Es sei denn, Dein Koffer wurde aus Sicherheitsgründen geöffnet und dabei ist etwas nicht wieder eingepackt worden ? Wer weiß - jedenfalls möchte ich Dir sagen, dass es sich nicht lohnt Haß aufzubauen gegen die Türken. Wir wurden dort immer nett empfangen und haben sogar nach unsern Urlauben manchmal noch E-mails ausgetauscht. Bitte nicht krumm nehmen, denn ich will Dir gerne glauben, dass Du es so empfunden hast, aber wie gesagt, es kann auch andere Ursachen haben, dass Deine fehlenden Klamotten nicht im Koffer waren. Vielleicht also nicht unbedingt böse Absicht. Du siehst es ja auch an den Reaktionen hier. Türkei-Reisen sind für uns bisher immer wieder erfreulich und schön.

    Lasse Dich also nicht daduch verunsichern.

    Lieben Gruß

    lalala

    lalala
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1162973510000

    Das hört sich sowas von unglaubwürdig an, dass es schon fast wieder wahr sein kann. *lol*

    Bei Ebay gibts welche die gebrauchte Unterwäsche kaufen. Nicht gewaschene wohlgemerkt.

    Mir fällt bloß jetzt nicht ein, wie man die nennt.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!