• Funny1982
    Dabei seit: 1179014400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1180449501000

    Also ich will unbedingt Ende Juni oder Anfang Juli in die Türkei..Menne möchte gerne zuhause bleiben und meinte ich könnte ja mit ner Freundin fliegen...aber die eine hat anderweitig zu viele Ausgaben zur Zeit,die andere will erst viel später und so weiter...bin schon kurz davor ganz alleine zu fliegen.... :disappointed:

    Habe allerdings dann Angst dass mir nach zwei Tagen so langweilig ist,dass ich dann aml liebsten schon wieder heim fliegen will..

    Ist von euch schon mal jemand ganz alleine geflogen???Welche Erfahrung habt ihr dann gemacht??

  • Strolli
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 239
    geschrieben 1180449686000

    Hm, alleine in den Urlaub? Ich glaube, dass wär nichts für mich. :?Vielleicht kannst du dich so einer Gruppe anschließen, es gibt ja richtig Gruppenreisen (Rainbow u.a.) da bist dann nicht mehr alleine und findest shcnell Kontakte. Ansonsten würde ich es lassen und lieber jeden Tag an den See fahren oder eben noch alle Überredungskünste anwenden... ;)

  • Marion1804
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 740
    geschrieben 1180449745000

    @'Funny1982' sagte:

    Also ich will unbedingt Ende Juni oder Anfang Juli in die Türkei..Menne möchte gerne zuhause bleiben und meinte ich könnte ja mit ner Freundin fliegen...aber die eine hat anderweitig zu viele Ausgaben zur Zeit,die andere will erst viel später und so weiter...bin schon kurz davor ganz alleine zu fliegen.... :disappointed:

    Habe allerdings dann Angst dass mir nach zwei Tagen so langweilig ist,dass ich dann aml liebsten schon wieder heim fliegen will..

    Ist von euch schon mal jemand ganz alleine geflogen???Welche Erfahrung habt ihr dann gemacht??

    Hallo Funny, ich bin leztes Jahr alleine mit meiner Tochter geflogen da mein Mann aus beruflichen Gründnen nicht abkömmlich war.

    Ich fand es als sehr entspannend und Leute trifst du allemal.

    Es sei denn du bist ein Grisgram.

    ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen und die Koffer packen.

    Da zu dieser Zeit Ferienm sind findest du an jeder Ecke Deutsche mit denen du Smalltalk halten kannst.

    LG

    Marion

    Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Flensi25
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 364
    Zielexperte/in für: Dänemark
    geschrieben 1180449757000

    Hallo Funny 1982!

    Ich bin schon mal alleone in die Türkei geflogen. Genauer gesagt ins Hotel Hane. Nach nicht mal eine Stunde saß ich schon mit ein paar Leuten am Tisch. Ich würde immer wieder alleine fliegen. Langeweile kam an kein Tag auf.

    Gruß Jan

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12509
    geschrieben 1180449820000

    Sie flog auch allein, blieb es aber nicht ;)

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Tunesien-ch_fo-tid_42184.html

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Marion1804
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 740
    geschrieben 1180450248000

    @'juanito' sagte:

    Sie flog auch allein, blieb es aber nicht ;)

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Tunesien-ch_fo-tid_42184.html

    Das liegt wohl an jedem selbst!!!! ;) ;) ;) ;)

    Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • gutenmorgen
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 976
    geschrieben 1180450259000

    ..., mir hats gefallen, 1 Woche allein im Urlaub. Konnte spontan das tun, worauf ich gerade Lust hatte. Keine Absprachen und/oder Rücksichtnahme - tut mal ganz gut

  • moody
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1180456146000

    @'Funny1982' sagte:

    Also ich will unbedingt Ende Juni oder Anfang Juli in die Türkei..Menne möchte gerne zuhause bleiben und meinte ich könnte ja mit ner Freundin fliegen...aber die eine hat anderweitig zu viele Ausgaben zur Zeit,die andere will erst viel später und so weiter...bin schon kurz davor ganz alleine zu fliegen.... :disappointed:

    Habe allerdings dann Angst dass mir nach zwei Tagen so langweilig ist,dass ich dann aml liebsten schon wieder heim fliegen will..

    Ist von euch schon mal jemand ganz alleine geflogen???Welche Erfahrung habt ihr dann gemacht??

    Hallo Funny!

    Machst du gerne Sport? Dann ist das kein Problem! ;)

    Ich spiele immer Volleyball und schon kenne ich ganz viele im Hotel............und einen Gesprächsaufhänger hast du dann auch sofort. :D

    Trau dich!

    Gruß

    Moody

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1198
    geschrieben 1180458595000

    Hallo,

    ich war vor längererZeit schon zwei mal allein in Urlaub. Für mich war das kein Problem, im Gegenteil ich konnte tun und lassen was ich wollte.Keine Fragen sollen wir lieber an den Pool oder an den Strand. Was Du willst schon aufstehen, ich will noch schlafen.usw.

    Ich ging jederzeit wieder allein. Allerdings kenn ich auch Leute die allein absolut nichts anfangen können das muß sich jeder für sich überlegen.

    Gruß Silvia

  • Vreni84
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1180459667000

    Hallöchen Funny!! Ich war letztes Jahr im Oktober alleine in der Türkei! Meine Arbeitskolleginnen Haben alle gesagt das ich verrückt wär und das sie das nie machen würden. Da hab ich mir aber nix draus gemacht und bin geflogen! Im Flugzeug und im Hotel hatte ich das Gefühl das mich alle angucken :shock1: ! War aber nur Einbildung,weil ich so gedacht habe wie du. Das Ende vom Lied war, ich kannte dann fast das ganze Hotel und es war ein wunderschöner Urlaub!!!! :D P.S du knüpfst sehr schnell Kontakte da unten und das nicht nur zu Einheimischen, wie es oft behauptet wird, sondern auch zu anderen Turis in deinem Hotel

    Wünsch Dir viel Spaß Gruß Verena ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!