• klemaso
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1235750794000

    Hallo, hab mich hier schon ein wenig eingelesen aber für unsere Bedürfnisse habe ich noch nichts gefunden.

    Wir 2 Erwachsene, 3 Kids ( 14, 11, 1 Jahre) suchen für Juni 2009 eine schöne Unterkunft. Für den Großen soll ein bißchen Action, für die Mittlere ein Miniclub und für die Kleine ein schöner Babypool vorhanden sein. Ach ja, wir Erwachsenen hätten gerne ein seperates Schlafzimmer!

    Ich möchte das Hotel direkt buchen, Flüge organisiere ich selber (Miles & More)

    Vielen Dank Tom

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1235751699000

    Hallo Tom,

    schau doch mal in diesem Thread >>> hier <<< rein, dort werden schon einige Hotels genannt, die für 2 Erw. und 3 Kinder geeignet sind ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • klemaso
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1235752070000

    Mir würde eine ML Anlage oder das Grand Aqua zusagen, wie sieht es da mit den Zimmern aus und wie sind die Anlagen für Babys geeignet?

  • Pimbolibärchen
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 1113
    gesperrt
    geschrieben 1235752751000

    Das Yetkin Hotel in Kolakli.Super für 3 Kinder,waren wir auch mit 3 Kinder 2007

    Es gibt großes App. mit 2 schlafzimmer drin.Bewertungen super,wurde auch aus gezeichnet 2008. :laughing: :rofl: :rofl:

  • Karin30
    Dabei seit: 1150502400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1235752874000

    Hallo!

    Kann dir auf jeden Fall den Magic Life Waterworld oder den Seven Seas empfehlen. Dort gibt es überall Familienzimmer mit seperaten Schlafräumen. Auch für Babys sind diese Clubs hervorragend geeignet. Wir waren selbst mit unseren Kindern in beiden Clubs, letztes Jahr war unsere Kleine erst 6 Monate alt und damals im Waterworld unsere Große erst 7 Monate alt. Hat immer bestens funktioniert, im Speisesaal gibt es überall eine eigene Babyecke mit Mikrowelle zum Gläschen erwärmen bzw. Wasserkocher für Fläschenzubereitung. Wir fahren heuer auch wieder in den Waterwolrd, weil es für uns das perfekte Hoel ist.

    Lg, Karin

  • klemaso
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1235753645000

    Das Magic Life Waterworld ist bis jetzt auch mein Favorit obwohl es schon sehr groß ist. Wir waren im Januar im ML in SSH, ist auch eine sehr schöne Anlage!

  • Karin30
    Dabei seit: 1150502400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1235753828000

    Waterworld ist zwar wirklich groß, aber so wunderschön und großzügig angelegt, dass es wirklich nicht stört!

    Lg

  • klemaso
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1235754167000

    Wie sind denn Sirene und seven seas im Vergleich zu Waterworld.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1235754297000

    Ich kann mich Karin nur anschließen, mit dem Waterworld kannst Du nichts falsch machen und Deine Kinder werden ganz begeistert sein !

    Die Anlage ist so wunderschln angelegt, daß man sich vorkommt, als würde man in einem kleinen Dorf, welches von Pinienbäumen umgeben ist, wohnen.

    Dort wird jeder von euch das finden, was er sucht. Action für die Teens, Spaß für die Kleine und Erholung für Mama und Papa ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Karin30
    Dabei seit: 1150502400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1235754509000

    Im Sirene war ich noch nicht, soll aber nicht sooooooooooooo toll sein, weil vom Publikum angeblich nicht so berauchend.

    Seven Seas hat uns persönlich auch super gefallen, obwohl wir am ersten Tag etwas enttäuscht waren, waren zuvor im Waterworld. Seven Seas ist doch um einiges kleiner, auch sehr schön angelegt und direkt an einer kleinen Promenade gelegen, die entlang vom Strand an eine kleine Einkaufsstraße führt. Dort werden wir bestimmt auch wieder mal hinfahren. Die Zimmer sind nicht so schön wie im Waterworld, aber wie lange ist man schon am Zimmer. Wie gesagt, wir können beide empfehlen, man muss abwiegen, was einem besser gefällt.

    Lg, Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!