• funny85
    Dabei seit: 1237161600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1238625934000

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem schönen Hotel, das direkt am Strand liegt und ein schönes Al-Angebot hat. Besonders wichtig ist mir ein suberes Zimmer, ein schöner Sandstrand und sehr sehr gutes Essen.

    Ich hab in letzter Zeit viele Foren und Hotelbewertungen durchgelesen und mir anhand eurer Infos eine Liste zusammengestellt:

    Meine bevorzugten Hotels sind:

    1) Hotel Kumköy Beach Resort & Spa

    2)Barut Lara Resort & Spa

    3) Hotel Amara Beach Resort

    4) Hotel Royal Atlantis

    Jetzt kommt mein Problem ich bin nur Studentin und habe ein Budget von max. 600 euro (wobei 500 besser wär) und nur vom 17.04 bis max. 27.04.2009 die Möglichkeit in Urlaub zu fahren.

    Leider finde ich hier außer beim Atlantis keine Angebote in meinem Preisspektrum :-(

    und ist dieses Hotel echt so schön wie jeder schreibt?

    Hat hier jemand einen Tip zu den Hotels oder wann ich am besten buchen soll um möglichst wenig zu bezahlen?

    Würd mich freuen!

    Liebe Grüße

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43121
    geschrieben 1238629210000

    @funny85

    1) Hotel Kumköy Beach Resort & Spa

    2)Barut Lara Resort & Spa

    3) Hotel Amara Beach Resort

    "Hat hier jemand einen Tip zu den Hotels oder wann ich am besten buchen soll um möglichst wenig zu bezahlen?"

    Sorry, aber im April sind diese Hotels für dein Budget wohl kaum zu kriegen.

    Sicherlich hast du doch schon die Angebote von deinem Abflughafen in der Zeit gecheckt??

    Wenn da nichts dabei war - wer sollte dir raten können?? :frowning:

    Abreise 17.4.09 ist absoluter Kurzfristbereich, ich verstehe nicht recht, was du damit meinst, WANN du buchen sollst??

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1238632516000

    vergiss es ! Zu dem Preis bekommst Du mit Sicherheit nicht das, was Du anstrebst.

    AI sind inzwischen so ziemlich alle Hotels. Was ein "schönes" AI-Angebot ist, würde mich sehr interessieren. Entweder, Du machst irgendwo Abstriche oder wirst daheim bleiben müssen :(

    LG Sue
  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1238657818000

    Hallo Funny,

    schau mal hier

    Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand, hat 4 Sterne und AI. Und es passt - im Gegensatz zu den von dir genannten Häusern - in dein Budget.

  • Bigmanager
    Dabei seit: 1146096000000
    Beiträge: 253
    geschrieben 1238685679000

    Versuche doch mal die Home-Pages der Reiseveranstalter aufzurufen und gib dort Deine Wünsche und Möglichkeiten ein - wenn Du Glück hast, ist was dabei.

    Auch eine gute Suchmaschine: Neckermann.de, dann Reisen, dann Pauschalreisen und dann eingeben wie oben - sind manchmal gute Schnäppchen - nicht nur von Neckermann !!! - drin

    In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • funny85
    Dabei seit: 1237161600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1238711053000

    @vonschmeling sagte:

    @funny85

    1) Hotel Kumköy Beach Resort & Spa

    2)Barut Lara Resort & Spa

    3) Hotel Amara Beach Resort

    "Hat hier jemand einen Tip zu den Hotels oder wann ich am besten buchen soll um möglichst wenig zu bezahlen?"

    Sorry, aber im April sind diese Hotels für dein Budget wohl kaum zu kriegen.

    Sicherlich hast du doch schon die Angebote von deinem Abflughafen in der Zeit gecheckt??

    Wenn da nichts dabei war - wer sollte dir raten können?? :frowning:

    Abreise 17.4.09 ist absoluter Kurzfristbereich, ich verstehe nicht recht, was du damit meinst, WANN du buchen sollst??

    Ich habe schon alle Angebote und Flughäfen in meiner Umgebung verglichen.

    Ich habe gehofft wenn ich einen Tag vor der Abreise buche, würde das etwas am Preis ausmachen.

    Ich kenne mich da leider nicht aus.

  • funny85
    Dabei seit: 1237161600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1238711324000

    @Sue1975 sagte:

    vergiss es ! Zu dem Preis bekommst Du mit Sicherheit nicht das, was Du anstrebst.

    AI sind inzwischen so ziemlich alle Hotels. Was ein "schönes" AI-Angebot ist, würde mich sehr interessieren. Entweder, Du machst irgendwo Abstriche oder wirst daheim bleiben müssen :(

    Natürlich bekommt man eine solche Reise nicht geschenkt, aber ich will so wenig Abstriche wie möglich machen, da ich schon seit 3 Jahren nicht in Urlaub war.

  • funny85
    Dabei seit: 1237161600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1238711545000

    Danke für die Tips!

    Hab über Neckermann ein ganz gutes Angebot gefunden fürs Kumköy für 5 oder 6 Tage

    Weiß jemand ob das Kumköy schon geöffnet hat?

    Da in einem Forum steht dass die Eröffnung erst wieder am 01.Mai wäre.Die Buchung ab dem 17.04. ist aber möglich!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43121
    geschrieben 1238717034000

    @funny85 sagte:

    Ich habe gehofft wenn ich einen Tag vor der Abreise buche, würde das etwas am Preis ausmachen.

    Ich kenne mich da leider nicht aus.

    No worries, das sind "spekulative Anlagen", im Grunde kennt sich auch Whoopie Goldberg als Seherin nicht damit aus ...

    ;)

    Es KANN, MUSS aber nicht etwas ausmachen ... habe alle Varianten durch!

    Dennoch - wenn du noch nicht optioniert hast, sind "neue Angebote" vom Hotel eher unwahrscheinlich.

    Ich fürchte, dass die von dir favorisierten Häuser auch Last Second nicht ganz dein Budget erreichen werden.

    :disappointed:

    Allerdings kannst du mit ganz wenigen Abstrichen (sh. Tipp von bodrum!) durchaus auch für 500€ schöne Ferien genießen!

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • HeinrichMaiworm
    Dabei seit: 1238371200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1238793931000

    Hallo funny,

    was ist ein schönes Hotel, was ist sehr sehr gutes Essen? Als Ausgangspunkt für Wanderungen im Taurus Gebirge fand ich das "Anatolia Beach" in Kemer sehr gut, es ist klein und sein Management hat höchsten Anforderungen ziemlich bravourös standgehalten. Selbstverständlich bietet es keine türkische Küche, aber alles besteht aus frischen türkischen Zutaten. Etwas anderes bei dem Preis zu erwarten wäre auch ziemlich einfältig. Das Taurus Gebirge ist wirklich grossartig.

    Gruss Heinrich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!