• trainer33
    Dabei seit: 1241568000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1255356558000

    ich suche ein 5 Sterne Hotel an einem Sandstrand mit einem Preis von ca 800 euro pro Personen. kann einer was anbieten. reisetermin Juli 2010

  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1255356774000

    5 Stene im Juli für nur 800 euro?? na dann man viel Glück..

    wobei bei deinen Angaben der Flughafen noch relevant wäre..

    warten auf den nächsten Urlaub!!
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42346
    geschrieben 1255358988000

    Ich verstehe nicht ganz, dass so eine Frage im Forum gestellt wird? :frowning:

    Wer soll denn was anbieten, wenn nicht HC und mit der entsprechenden Suchfunktion schnell selbst herausgefunden?

    :shock1:

    Zudem machst du keine Angaben über den Abflughafen oder die Reisedauer, man kann höchstens aus dem Budget schließen, dass es sich wohl um eine Woche handelt.

    Vielleicht findet sich ja jemand, der dir die Suche abnimmt, aber erste Informationen findest du sicher am einfachsten mit Eigeninitiative!

    :?

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • profschmerz
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1255362859000

    MaNN/FRAU will es bequem! ;) :frowning:

  • olmaBLN
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 607
    geschrieben 1256231455000

    Naja...

    Also Abflug-Airport sollte bekannt sein und in welcher Gegend der Türkei ( die ja nun bekanntermaßen einen Tick größer als Liechtenstein und Andorra zusammen ist  ;) )...

    Vielleicht nur zwei Tips zur Türkischen Riviera:

    Club Vera Linidita in Side / Colakli... 5 Sterne ( eher 4 deutsche ) mit tollem Strand ( über die Dünen direkt zu erreichen ), ein wenig abseits, dass man nicht wie die Sardinen mit Hotelgästen von Nachbarhotels liegen muss, 10 Gehminuten zum Fake-Shopping und Bars, und zur DOLMUS-Station, nach Side ca. 20 Minuten! Haben uns 2008 recht wohl gefühlt.

    Dann gibt es in sehr guter Strandlage noch das JOY Pegasos World ( Side/Titriyengöl ), mit sehr großer, nett angelegter Anlage! Allerdings sind da meine Erfahrungen von 2004... und in 5 Jahren kann so einiges passieren!!! Vielleicht mal Bewertungen durchlesen!

    Den Rest kannst Du bestimmt bei HC herausfinden... und schauen, ob diese Hotels wirklich dem Budget entsprechen! ( AI oder HP wäre auch hilfreich gewesen )!

    Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1256234390000

    vonschmeling,

    habe beim Lesen Deines Beitrages richtig schmunzeln müssen, denn recht hast Du.

    lg Grüße von Sealord

    Sealord
  • Gimata
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1256239204000

    Warum den Türkei, das steht doch gar nicht in der Frage....Kroatien evtl. aber selbst da wird das Budget ziemlich eng werden  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!