• Claudia86
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1335975981000

    Hallo,

    Ich suche mir seit Tagen die Finger wund. Ich suche ein Hotel, was man wirklich empfehlen kann. Essen gut und All in.

    Vor allem aber direkte Strandlage an einem wirklichen Sandstrand, keine Steine, Felsen oder Kieselsteine. Würde denken ab 4 Sterne.

    2 Wochen sollen es werden und das im Oktober und unter 900 Euro pro Person.

    Kann mir da jemand aus der Masse Hotels empfehlen, die vor allem den schönen Strand bieten? Die Suchen spucken unzählige Hotels aus, alle liegen am Strand aber welche an einem feinen Sandstrand?!

    Vielen Dank!

    De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1335976586000

    ...schau mal bitte in den Wohin-Thread, dort findest Du reichlich Tipps und Empfehlungen... ;)

  • Claudia86
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1335980686000

    Danke curiosus,

    Habe ich bereits. Aber nichts entsprechend meiner Suche gefunden. Oder sagst du mir, wo konkret?

    Gruß,

    Claudia

    De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6979
    geschrieben 1335983393000

    Feinen und flachabfallenden Sandstrand findest du an der türkischen Riviera in Side (westlich davon), Kumköy, Evrenseki, Colakli und Gündogdu. Wenn es auch die tr. Ägäis sein darf, dann gibt es dort noch den schönen Strand von Sarigerme. Gib hier bei HC bei Reiseangebote deine Daten und Wünsche ein, achte nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Weiterempfehlungsrate, und du wirst mit Sicherheit fündig werden.

    - Schlimmer geht immer -
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1335983433000

    ..zum Strand gibt es diverse Threads, so z.B. diesen hier... ;)

  • annahandsgelenk
    Dabei seit: 1270684800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1335984843000

    Hallo, schau dir doch mal das sunis evren beach an. Kostet allerdings etwas mehr(ca.1000 Euro) aber ich finde das lohnt sich.

    LG Anja

  • putti76
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1335997687000

    @Claudia

    Das sind hohe Ansprüche für einen Preis unter 900€.

    Die Hotels die hier auf der Plattform mit 94%-98% positiv bewertet werden, kosten weit mehr als deine Vorstellung!

    Das Hotel Grand Prestige bekommst du im Oktober von fast allen Flughäfen unter 900€.

    Ist zwar schon älter und über die Promenade zum Strand, aber für dem Preis alle Male

    eine Reise wert.

    Soll nur ein Tipp sein! Möchte keine Diskussion über dies oder das Hotel auslösen!

    In diesem Sinne

    Gute Reise!

  • JuLia18251
    Dabei seit: 1310515200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1336035290000

    Hallo, wir haben ein Hotel gebucht mit genau deinen Ansprüchen.

    Mittlerweile kostet es allerdings auch etwas mehr. Saisonbedingt.

    Novum Lilyum in Evrenseki...

    schau doch einfach mal rein, wir freuen uns schon drauf.

    LG

  • icewoman01
    Dabei seit: 1335830400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1336199740000

    Claudia86:

    Hallo,

    Ich suche mir seit Tagen die Finger wund. Ich suche ein Hotel, was man wirklich empfehlen kann. Essen gut und All in.

    Vor allem aber direkte Strandlage an einem wirklichen Sandstrand, keine Steine, Felsen oder Kieselsteine. Würde denken ab 4 Sterne.

    2 Wochen sollen es werden und das im Oktober und unter 900 Euro pro Person.

    Kann mir da jemand aus der Masse Hotels empfehlen, die vor allem den schönen Strand bieten? Die Suchen spucken unzählige Hotels aus, alle liegen am Strand aber welche an einem feinen Sandstrand?!

    Vielen Dank!

    Hallo Claudia, ich hätte da vielleicht einen Tip für Dich !! Das Diamond Beach in Side Gündugdo/ Colakli....hat aber leider keine Strandlage..zum Strand gehst Du ca 5 Minuten womit man leben kann !!! Das Meer ist flachabfallend und feinsandig!!.... Das Hotel hat Al und genau vor dem Hotel beginnt ein teilweise überdachter Basar mit Apotheken, Optikern usw..... Die Dolmuschhaltestelle ist ca . 5 Minuten vom Hotel entfernt,, wir fahren da schon seit 2005 hin und im November wird es das 4 Mal sein !!!!!!!!! Personal und die Hotelangestellten sind immer nett....... Du kannst ja mal stöbern !!

    Viele Grüße Nadine

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1336205881000

    Claudia86:

    Hallo,

    Ich suche mir seit Tagen die Finger wund. Ich suche ein Hotel, was man wirklich empfehlen kann. Essen gut und All in.

    Vor allem aber direkte Strandlage an einem wirklichen Sandstrand, keine Steine, Felsen oder Kieselsteine. Würde denken ab 4 Sterne.

    2 Wochen sollen es werden und das im Oktober und unter 900 Euro pro Person.

    Kann mir da jemand aus der Masse Hotels empfehlen, die vor allem den schönen Strand bieten? Die Suchen spucken unzählige Hotels aus, alle liegen am Strand aber welche an einem feinen Sandstrand?!

    Vielen Dank!

    Wann genau im Oktober und ab welchem Flughafen?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!