• BlazinDani
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1349706204000

    Hallo ihr Lieben,

    in genau einer Woche fahre ich mit einer Freundin nach Jahren mal wieder in die Türkei (Side) und würde gerne wissen, ob ihr schöne (eventuell abgelegene?) Strände mit klarem Wasser empfehlen könnt? Strände, die nicht all zu sehr von Touristen überfüllt sind. Muss keinesfalls Sandstrand sein.

    Wir hatten die Idee, uns vielleicht einfach ein Auto zu mieten für einen Tag und "etwas weiter weg" zu fahren.  :D

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wo wir hinfahren könnten?

    Ganz viele Grüße

    Dani  ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1349706538000

    ...schau mal in die Reisetipps und dann vor allem in den Wohin- und den Ausflugs-Thread. Dort findest Du jede Menge an Informationen, Tipps und Anregungen... ;)

  • BlazinDani
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1349708651000

    Lieben Dank :) dann such ich mich mal durch.

    Hatte nur gedacht, dass mir jemand auf Anhieb etwas empfehlen könnte :)

    Liebe Grüße

    Dani

  • TheGirlNextDoor
    Dabei seit: 1213660800000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1349961452000

    Einen abgelegenen, menschenverlassenen Strand wirst du in und um Side nicht finden, aber für mich ist und bleibt der schönste Strand in Richtung Sorgun, also quasi hinter Side... Wunderschöner Sandstrand, keine Steine / Felsen, klares Wasser... Wir sind dort immer am "Royal Beach". Und dort gibt es auch keine Hotels usw... Also ist auf jeden Fall "abgelegener" und ruhiger :)

    *Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!