• Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12453
    geschrieben 1194553224000

    hallo,

    hat noch jemand im sommer schlechte erfahrungen mit familienzimmern im lara beach gemacht. gebucht schon weit im voraus und bei anreise nicht bekommen.?

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1194594840000

    Hallo Hogit,

    Unsere Freunde hatten Familienzimmer gebucht und mussten die 1. Nacht in einem DZ verbringen. Als Entschaedigung gab es den Safe kostenlos. Unsere andere Freunde hatten 1 D mit 2 Zustellbetten gebucht und ein Duplex Familienzimmer bekommen.

    Wir hatten im Lara Beach nur schlechte Erfahrung mir Low Cost Zimmer gemacht, aber da konnte das Hotel nicht's dafuer, denn das hatten wir gebucht ohne zu wissen das diese Zimmer ohne Balkon sind.

    Welche Erfahrungen hast du gemacht?

    Gruss

    Bine

  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12453
    geschrieben 1194615374000

    hallo bine2,

    wir 2 fam. hatten jeder ein fam.zimmer(2 Räume) gebucht anfang des jahres und bestätigt bekommen.wir kannten die zimmer, da wir 2006 schon mal dort waren und alles super war! :laughing: nun dieses jahr 2007 bekamen wir die zimmer nicht trotz reklamierens von dienstag bis samstag. wir mussten 2 wochen in einem doppelzimmer mit zustellbett und couch, die man nicht mal ausklappen konnte und bei der bei jedem der 4 personen im zimmer die füsse bis fast zu den knieen im freien hingen. :( nichts was wir als vorschlag machten wurde akzeptiert, :shock1: weder ein zusätzliches bett, noch ein anderes zimmer genausowenig wie das angebot wenigstens die 4 teenis in einem gemeinsamen extra zimmer unterzubringen. :disappointed: das hotel schob die schuld auf den veranstalter, aber seltsamerweise bekamen am gleichen tag mindestens 3 fam. ein fax gezeigt in dem das hotel im juni dem veranstalter mitgeteilt haben will, dass die zimmer nicht mehr buchbar sind!wir reisten im august an! keinerlei entgegenkommen von seiten des hotels :? und wir 3 fam. waren bei weitem nicht die einzigen. jetzt gibt es auch hotelbewertungen bei denen dasselbe beschrieben wird. langsam glaube ich, dass das eine masche ist um urlauber zu fangen. wir und auch die anderen hätten für diesen preis (3 erw.da unser sohn schon 15 war und 1 kind für 3720€) und das für ein zimmer indem man sich vor platzmangel nicht mehr bewegen konnte. wir wollten abreisen, bekamen aberauch keine flüge. :( vom reiseleiter bekamen wir ohne weiteres eine mängelbestätigung. ich finde eine solche art mit gästen umzugehen eine bodenlose frechheit. unser veranstalter war tjaereborg, wobei es im jahr zuvor prima geklappt hat- auch mit tjaereborg. unserer ansicht nach hätte man uns spätestens im juni, falls das fax echt war informieren müssen!!!

    vielleicht lesen noch mehr betroffene diesen tread und teilen ihre erfahrungen mit. besonders schade :( finde ich es da das hotel ansonsten echt super ist und wir ansonsten vielleicht wieder gebucht hätten. aber dieses jahr haben sie die preise im lara beach angezogen und ich glaube sie haben gemerkt, dass es gut gebucht wird und sie nicht mehr auf alle gäste angewiesen sind!!! -sehr schade-- unsere erste richtige enttäuschung :sad: nach vielen schönen türkei urlauben.

    gruss

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1194630186000

    Hallo Hogit,

    das hoert sich ja echt schlimm an, das finde ich ne' Frechheit seitens des Hotel. Ich habe von diesem Problem jetzt auch schon mehrfach in den Bewertungen gelesen. Da wird einem wirlklich der Urlaub versaut.

    Wir hatten da mehr Glueck, beim 1. Lara Beach Urlaub hatten wir auch ein DZ mit Zustellbett, bei dem Zustellbett handelte sich um die schon von dir erwaehnte Couch. Als wir dieses Jahr zum 2. Mal dort waren, haben wir vorher angerufen und gefragt ob es moeglich waere ein "richtiges" Zustellbett zu bekommen. Ganz nebenbei haben wir noch erwaehnt, dass es unser 2. Aufenthalt im LB ist. ;)

    Wir bekamen ein ganz tolles Zimmer mit einem "richtigen" Zustellbett, ausserdem gab es noch einen Obstteller und verschiedene Zusatzartikel die wir bei unserem 1. Aufenthalt nicht hatten.

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob das wieder so klappt, da wir fuer Sommer 2008 wieder das LB gebucht haben. Ich waere schon sehr enttaeuscht wenn es nicht so waere. Unser Sohn ist schon ziemlich gross, der haette auf dieser Couch nicht genuegend Platz.

    Habt ihr wenigstens etwas vom Veranstalter erstattet bekommen?

  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12453
    geschrieben 1194644296000

    hallo bine2,

    wir sind noch am reklamieren (über die rechtschutzversicherung). unser sohn ist mit 15 auch schon ziemlich gross und unsere tochter ist auch grösser als ich. also hab halt ich in den sauren apfel gebissen :( und auf der tollen couch geschlafen. zum glück waren wir mit einer bekannten familie dort, ich glaube alleine mit unseren kindern eingepfercht in dem kleinen zimmer wäre noch ätzender gewesen. :? nach 15 jahren war das das erste mal dass eines unserer kinder im elternbett schlief!!! ich würde euch raten vorher anzurufen und fragen ob ihr das gebuchte zimmer bekommt! der manager riet uns das fürs nächste mal, aber das kann man laut seiner aussage erst 2 wochen vorher, da die zimmer erst 2-4 wochen vor anreise eingeteilt würden. das ist noch so eine aussage die ich übel fand, denn dann kannst du zwar ohne kosten stornieren, aber sag mir wo bekommst du als 4 köpfige familie 2-4 wochen vor urlaubsbeginn in den sommerferien noch ein gutes hotel :shock1: -zum guten preis- und mit 2 getrennten zimmern? das war ein sehr guter tip des managers!!! :frowning:

    gruss

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1194722712000

    Hallo Hogit,

    da drueck ich dir mal kreaftig die Daumen, dass ihr wenigstens nochmal etwas an Geld zurrueck bekommt, das ist ja wohl das mindeste.

    Ich hoffe und denke, das wir keine Probleme mit dem Zimmer bekommen, da wir ja kein Familienszimmer gebucht haben, sondern ein DZ mit Zustellbett. Das schlimmste was uns passieren kann, ist das sie uns in ein Low Cost Zimmer stecken, dann ist aber was los.

    Gruss

    Bine2

  • Colchen
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1194734514000

    hi ;)

    also ich hab auch ins lara beach reingebucht für mai nächstes jahr ;) ich wollte schon seit drei jahren also seitdem ich immer nach lara fahre ins lara beach doch ich habe michd ann doch immer für ein anders umentschieden ... ;) aber diesmal hat das lara beach gewonnen gehabt ;) udn ich habe ein doppelzimmer mit meerblick gebucht ;) und ich bin mir eigentlich schon sicher das ich es bekommen werde bzw ich hoffe es ;) naja ich werde euch berichten :)

    01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!