Schade :-( Eigentlich wollte ich ja woanders hin, nur wo soll es nun hingehen?

  • lauren
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1214319381000

    Hallo liebe Türkeifans,

    ich habe ein kleines Entscheidungsproblem und hoffe auf eure Mithilfe und auf eure Tipps!

    Wir waren bereits 3 mal in der Türkei:

    Alara Park

    KBR

    Gypsophila

    Das KBR war mit Abstand das schönste und beste, das wir jemals erlebt haben, selbst unser Hotel in Thailnd konnte da nicht mithalten...

    Nun wollen wir diesen Sommer wieder in die Türkei und unsere erste Wahl fiel auf das KBR- bis wir den Preis sahen, wodurch es leider für uns durchgefallen ist.

    Nun suche ich schon seit Tagen nach Alternativen und habe immer wieder das KBR im Kopf und vergleiche...ich weiß, dass man das nicht wirklich toppen kann, besonders nicht, wenn man nicht so viel ausgeben möchte, aber dennoch möchte ich einen schönen Urlaub haben.

    Es ist total schwer, weil die Bewertungen total subjektiv sind und wir beispielsweise vom Gypsophila sehr enttäuscht waren, obwohl es klasse Bewertungen hatte.....

    Wir möchten ca. 9-12 Tage Anfang August bleiben und der Spaß sollte max. 950 Euro pP kosten.

    Es sollte einen schönen Strand haben, wo man nicht unbedingt Badeschuhe benötigt (nicht wie im Alara oder im Gypso!!!)

    dann sollte man auch einfach das Hotel verlassen können (nicht so einsam wie im Gypso!)

    Sollten wir uns auf LM verlassen, oder am besten schon möglichst zügig buchen, wenn wir so gegen den 28.07 los wollen?

    Vielleicht kann ja mir ja jemand weiterhelfen....würde mich sehr darüber freuen!!!

    Lauren

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1214319798000

    Hallo,

    schu Dir doch mal folgende Hotels an:

    Aspendos Beach

    Arum

    Sandy Beach

    Palm Beach

    Side Star

    Side Star Park

    Golden Coast

    oder falls es etwas preiswerter sein darf:

    Fe Beach

    Riva Bella

    Golden Beach Club

    Sirma

    Alice Suite

    u.s.w.

    Gruß

    Berthold

    Noch ein Tipp: Eventuell werden die Preise auch absolut gesehen günstiger, wenn Ihr gleich 14 Tage bucht! Schon versucht?

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1214322130000

    darf ich eben zwischenfragen, welches Hotel sich hinter KBR verbirgt???

    LG Sue
  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1214322224000

    Sue das Hotel KBR ist das Kumköy beach Resort ;)

  • lauren
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1214323252000

    Hallo und lieben Dank für die Hotelvorschläge!!!

    Leider sind die meisten in unserem Urlaubszeitraum nicht mehr verfügbar, oder sie übersteigen das Budget.

    Von den etwas "billigeren" sagt mir auch keines so recht zu.... :?

    können leider keine 2 Wochen, da wir jobmäßig nicht so flexibel sind- mist!

    LG

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1214323497000

    Wenn Du möchtest, dann sag einfach mal wann Du fliegst und was für Dich zu teuer ist, bzw. welches Angebot Du hattest. Abflughafen auch nicht ganz unwichtig, (Frühester Hinflug + spätester Rückflug) dann schaue ich mal.

    Gruß

    Berthold

  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1214323553000

    Hallo luren!

    Schau dir mal das Miramare Queen an! Wir waren schon 2x dort, hat uns gut gefallen.

    Lg Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • lauren
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1214382186000

    Guten Morgen!!!!

    Ich hab meinen Kopf nun voller verschiedener Hotels, im Moment haben wir 3 Favoriten- was meint ihr?

    Side Sun

    Defne Garden

    Miramare

    Muss jetzt mal die Vor- und Nachteile abwägen und mich noch vergewissern, wie die Liegensituation am Strand ist- ich will keine Sonnensegel (hat das KBR ja leider, aber da war ich immer in der ersten Reihe und hab meine Liege weggezogen...)

    Hab schon gelesen, dass hier viele das Miramare empfehlen, wobei ich die beiden anderen auch sehr nett finde und die letzten Bewertungen vom Side Sun klingen alle sehr gut!

    Bin mal auf eure Meinungen gespannt!!!!

    Danke und LG

  • lauren
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1214388925000

    Sohooo, das Side Sun fällt schon mal raus, da gibts Sonnensegel :(

    Also bleiben noch

    Miramare und Defne Garden übrig!

    LG

  • kumköy2008
    Dabei seit: 1214092800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1214401440000

    Hallo Lauren,

    ist ja total witzig- stehe auch vor der Entscheidung, in welches Hotel wir gehen und habe gelesen, dass du auch das Miramare in die engere Wahl gezogen hast- wir nämlich auch :D

    Werde mir aber das Defne nun auch nochmal genauer ansehen, da bin ich auch schon einmal drübergestolpert!

    Wäre toll, wenn der ein oder andere zu den beiden Hotels doch noch was schreiben könnte!!!

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!