• abholl
    geschrieben 1304287811000

Hab schon nach nem Button oder Link gesucht, muss man aber wohl "händisch" machen.

Aber das ist ok.

• vonschmeling
    geschrieben 1304288306000

Umständlich über vorhandenes Feedback vom Content hab ich das jetzt gemeldet.

Nicht bewohnen ist nun mal fairer Weise auch "nicht bewerten dürfen"!

• fraenni
    geschrieben 1304328935000

Hatte mich beim Content schon vorgedrängt, denn Du warst den "Berliner" noch am verdauen. ;) :kuesse:

Die besagte "HB" ist offline.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • flowerangel72
    geschrieben 1304366303000

Hallo,ich werde am 8.5.11 ins Saray Regency reisen....Mal abgesehen von dem Weg zum Strand ;-) hat noch jemand Erfahrung,wie es sich dort als "Alleinreisende" lebt??? Die eine Dame die wohl so meinem Alter entsprechen dürfte schreibt in ihrer Bewertung ja nicht wirklich viel Gutes...

Ich freu mich auf jeden Fall auf ein paar schöne Tage mit Sonne Strand und Mee(h)r.

• Berliner37
    geschrieben 1304372265000

da hat die Dame weitestgehend Recht, es war überall laut im Hotel- der Krach aus der Lobby schallt bis nachts um eins durch das Hotel- Zimmerreinigung war ebenfalls schlecht- nicht täglich, und sehr ungründlich - die Zeiten des Handtuchservice stimmen auch überein, ich stand ein paar mal davor und wollte meins abgeben, das wurde nicht angenommen, da die Zeit noch nicht der "Öffnungszeit" entsprach obwohl der Angestellte dort war.

Die Zimmer mit den Bädern siehe neu eingestellte Hotelbilder bekommt man sicher nicht ohne Aufpreis vor Ort - unsere sahen wesentlich minderwertiger aus.

Auch wenn hier versucht wird mit der Löschung negativer Bewertungen das Hotel zu retten, so kommt man wohl dauerhaft am schlechten Gesamteindruck nicht vorbei.

• abholl
    geschrieben 1304373237000

Es wurde nicht ein negative Bewertung gelöscht, sondern ein Beitrag, der nicht den AGB entsprach, die nun mal eindeutig besagen, dass Bewertungen nur für selbst besuchte Hotels abgegeben werden dürfen und nicht für stornierte.

Die AGB hat jeder explizit akzeptiert, der eine Bewertung abgibt oder sich als User registriert.

Setze doch bitte das nächste Mal Deine Energie gleich vor Ort für die Reklamation ein oder gar vor der Reise für die Auswahl entweder einer besseren Zimmerkategorie und eines serviceorientierten Veranstalters oder eines perfekten, echten Fünf-Sterne-Hauses das Deinen Anforderungen besser entspricht, spart Dir viel Nerven und Geld für den Anwalt.

So tust Du Dir keinen Gefallen, es nimmt Dich keiner mehr ernst und wenn der Hotelier übel wollte, könnte er Dir durchaus an den Karren fahren.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1304373254000

Berliner37,

Du bleibst bei Deiner Mission, wie ich sehe.

Hier werden nicht einfach negative Hotelbewertungen gelöscht. Wenn Du dir die Mühe machen würdest zu lesen, wüsstest Du auch warum!

Also bitte unterlasse diese Unterstellungen!

• anjuana
    geschrieben 1304373394000

@Berliner37, ich kenne dieses Hotel nur von aussen und kann und möchte die Bewertungen gar nicht in Frage stellen.  Allerdings finde ich es absolut nicht in

Ordnung, wenn eine Bewertung geschrieben wird von jemandem, der nicht dort war, nur um dem  Hotel eventuell zu schaden.....und das solltest du eigentlich genau so sehen.

• vonschmeling
    geschrieben 1304373868000

@Berliner37 sagte:

Auch wenn hier versucht wird mit der Löschung negativer Bewertungen das Hotel zu retten, so kommt man wohl dauerhaft am schlechten Gesamteindruck nicht vorbei.

Anmerkung der Redaktion:

Besagte Bewertung war POSITIV und wurde mangels Regelkonformität offline genommen!

Ich frage mich grade, wo ein "schlechter Gesamteindruck" wohl entsteht ... :?

• summerlady
    geschrieben 1304430685000

So also ich war im April selbst für 1 Tag im Saray Regency und habe mir alles angeschaut und mich mit vielen Leuten dort unterhalten und mir auch Zimmer angeschaut.

Die neuen Zimmerfotos stimmen! Alle Zimmer im Nebengebäude (dem alten Arinna Hotel) sehen jetzt so aus und auch die Bäder sind wirklich traumhaft mit grosser Wellness-Duschen usw.

Das lustige daran ist, dass es nicht so ist wie hier vermutet, dass man diese Zimmer nur gegen einen Aufpreis bekommt.

Man kann bei seiner Buchung wählen ob man ins Haupthaus oder in das komplett neu gemachte Nebenhaus möchte.

Das Nebengeäude ist sogar noch billiger bei der Buchung!

Also bei der Buchung darauf achten was man bucht. Das entscheidet man nämlich ganz allein.

Manche Leute sollten hier vorsichtiger mit ihren Vermutungen sein und sich erstmal genau informieren. Dann wüsste man auch das diese neuen tollen Zimmer sogar billiger sind als die im Haupthaus!

İch war völlig begeistert von dem Hotel und den Bedingungen dort.

Es gibt jetzt auch tolle A'la Carte Restaurants (siehe Hotelfotos hier) die sogar inklusive sind.

Das Angebot hat sich sehr zum Positiven verändert muss ich sagen.

Wir werden demnächst Gast im Saray Regency sein und freuen uns schon auf einen tollen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!