• gabymitypsilon
    Dabei seit: 1356652800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1389624506000

    Hallo zusammen. Wir möchten im Juni zwei Wochen einen Bade- bzw. Besichtigungsurlaub machen. Also, mal einen Tag ein paar Stunden zum Strand und mal einen Tag die Umgebung erkunden. Wir sind 2 Erwachsene 50+ ohne Kinder. Ich habe hier im Forum schon ein paar Tage gestöbert. So richtig schlau bin ich noch nicht. Deshalb der neue Tread.

    Wichtig wäre:

    - schöner Sandstrand

    - kleines Hotel (bis 50 Zimmer) evtl. Bungalows - mit Frühstück

    - ein kleiner Ort in der Nähe, den man zu Fuß erreichen kann wäre schön

    - Restaurants in der Nähe

    - Transferzeit nicht über 60 Minuten (wenn alles andere stimmt evtl. auch mehr)

    Liebe Grüße, Gaby

  • Mellycat
    Dabei seit: 1289433600000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1389628061000

    Colakli wäre da das richtige für Euch, Hotel müsst ihr mal stöbern. Wir waren im Süral Hotel, aber das ist schon größer, waren auch viele Russen. Müsst Ihr mal bewertungen u. Preise stöbern.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6425
    geschrieben 1389631900000

    Da es zu diesem Thema bereits hier einen Thread gibt, bitte diesen auch nutzen. Noch einer muss nicht sein. Das Forum dankt es mit Übersichtlichkeit. ;)

    - Schlimmer geht immer -
  • gabymitypsilon
    Dabei seit: 1356652800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1389647691000

    Danke.

    Wir haben unseren Urlaubsort gefunden. Patara soll es sein.

    War jemand schonmal da? Im Forum wird der Ort nur kurz erwähnt.

    Vielleicht kennt jemand ein schönes Hotel dort.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11062
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1389648824000

    @gabymitypsilon

    Hallo

    Ich selbst war noch nicht dort ,aber eine gute Empfehlung wär Hotel Orkinos

    Schau es Dir mal an ,es könnte Euren Wünschen entsprechen.

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14909
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1389700998000

    @gabymitypsilon

    Patara scheint ja sehr schön zu sein, aber mit der Transferzeit und dem nahen Sandstrand ist da aber nichts.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • gabymitypsilon
    Dabei seit: 1356652800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1389743042000

    Danke für den Tipp edithe. :kuesse:

    Ja, Sokrates, die Transferzeit ist wirklich sehr lang. Der Sandstrand soll aber super sein und ist 2,5 km vom Ort entfernt. Mal schauen. :frowning:

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43130
    geschrieben 1389744533000

    Patara gilt als einer der weltweit schönsten Strände - weil er frei von Hoteleingriffen ist.

    Schau dir auch noch das Xanthos an, könnte ebenfalls deinen Geschmack treffen.

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • gabymitypsilon
    Dabei seit: 1356652800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1390344482000

    So, wir haben uns entschieden. Nach langem Hin und Her  :laughing: soll es nun ins Can Garden Beach nach Side gehen. Viele unserer Wünsche scheinen sich zu erfüllen. Es ist kein Riesenhotel, sondern kleine Bungalows (davon zwar viele  :( ). Außerdem liegt es am Strand und Side ist nicht weit weg. 

    Vielen Dank für eure Unterstützung.  :D

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43130
    geschrieben 1390353263000

    "ruhiger Ort" allerdings nicht ... ;)

    Trotzdem - meinem unmaßgeblichen und persönlichen Geschmack gemäß! - eine gute Wahl.

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!