• sunmandy
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1262901313000

    Hallo!

    Könnt ihr mir ein 4* Hotel direkt am Sandstrand und ev. Bucht empfelen. Ist egal wo, nur nicht

    Alanya. - ist zu weit weg vom Port.

    Danke

     sun mandy

  • AnjaF
    Dabei seit: 1134950400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1262902714000

    Hallo,

    ich weiß ja nicht, was genau und in welcher Preislage du suchst, aber guck dir doch mal das Adalya Resort in Side/Evrenseki an. Es ist noch ein recht neues Hotel, wurde erst im Mai 2009 eröffnet, liegt direkt am breiten Sandstrand (dazwischen ist nur die sehr schöne und ruhige Fußgängerpromenade). Ich selber kenne das Hotel allerdings nur von aussen, aber die Bewertungen hier bei HC sind hervorragend.

    Gruß

    Anja

  • eddy81
    Dabei seit: 1238803200000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1262907543000

    hab was passendes für dich. hotel nerton in  side. von der lobby zum strand sind es keine 5 minutten. feiner sansdstrand 4 sterne haus. wo ich da war, war es günstig

    Galatasaray Istanbul The pride of TURKEY
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42865
    geschrieben 1262908375000

    @sunmandy

    Benutze doch mal die Suchfunktion, zum Thema Hotel mit Sandstrand gibt´s schon mindestens einen Thread, dessen Inhalt dir schicherlich interessante Infos liefert!

    ;)

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1262945735000

    ... das funktioniert sogar ohne Suchfunktion, wenn man auf den oben festgetackerten Wohin-Thread klickt ;)

    sunmandy, bitte nutze die bestehenden Strandthreads um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen - Danke.

    Hier schließe ich im Sinne der Übersicht wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!