• Martina Baumann
    Dabei seit: 1089590400000
    Beiträge: 1072
    geschrieben 1095620707000

    Hallo an alle, fliege in 12 Tage ins Süral Garden. Leider sind in den Katalogen keine Rutschen abgebildet, aber in einigen Beurteilen wird von Rutschen berichtet. Was sind das für Rutschen?  Wie sind sie?  Und wieviele?  :wave: Freue mich auf eure Antworten.

    Ich liebe Katzen...
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1095674246000

    Hast Du nicht geschrieben, "Du fährst ins Süral Saray"?

    denn dort sind definitiv KEINE Rutschen. Die sind NUR im Süral Garden. Ob dass Süral Hotel welche hat, weiss ich nicht, ich hab KEINE gesehen, aber dass Süral Saray hat keine.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Martina Baumann
    Dabei seit: 1089590400000
    Beiträge: 1072
    geschrieben 1095718607000

    Vielen Dank. Ich habe das Süral Garden gebucht. Man kann aber die Anlagen vm Süral Hotel und Süral Saray mitbenutzen. Wenn die Rutschen im Süral Garden sind ist es sogar noch besser. In 11 Tagen weiß ich es ja dann ganz genau.      :hap:

    Ich liebe Katzen...
  • keisrelle
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1095769656000

    Hallo,

    wir waren schon zweimal im Süral Garden.

    Dort gibt es leider keine Rutschen, sondern diese findest Du im Süral Otel.

    Es sind zwei Rutschen. Auf der einen kann man mit mehreren nebeneinander rutschen (breite Regenbodenrutsche) und die andere ist eine gelbe lange Schlangenrutsche.

    Reicht für 14 Tage völlig aus. Am besten ist eh der Strand.

    Dieses Jahr hatten wir super Wellengang und die Kinder wollten lieber ins Meer als zu den Rutschen.

    Gruß Bettina

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!