• tozi
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1159487233000

    hallo,

    wie sieht es eigentlich aus im zeitraum 12.10.06 - 19.10.06?

    stellt sich das russen-problem da immer noch oder haben die auch "stoßzeiten", wo man vermehrt auf diesen Urlaubertyp trifft?

    vielleicht gibt es ja auch hotels bzw. clubs, die nicht so stark von russen frequentiert werden. wäre toll wenn da jemand tipps oder erfahrungen hätte. danke im voraus. thomas

  • Yasmin18
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1159503616000

    man man man wie schrecklich habt ihr keine anderen Sorgen ausser RUSSEN??? Das sind auch nur Menschen wie Du & ICH !! So schwer zu begreifen?? Bei euch hört das sich das Wort RUSSE wie eine ansteckende KRANKHEIT an!!!!

    In unserem Hotel dieses Jahr waren auch viele Russen und wen hat es gestört?? Niemanden denn sie haben sich auch nicht anders benommen als andere Hotelgäste auch!!!!

    Nicht das was du bist, ist was dich ehrt wie du bist, bestimmt deinen Wert!!
  • Liza
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1159511161000

    Waren dieses Jahr im Hane Family Resort da waren überhaupt keine anzutreffen. Soll laut Aussage vom Management auch so bleiben.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1159515481000

    Da die Thematik bereits ausführlich diskutiert wurde, schließe ich an dieser Stelle wieder ab. Ansonsten einfach mal ein bischen im Forum "kuck'n"....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!