• Huerth
    Dabei seit: 1219536000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1310069148000

    Hallo, ;)

    wir suchen schon etwas länger  ein Urlaubsziel für Oktober 2011. Es sollte von der Flugzeit nicht so weit sein. Die Türkei kennen wir schon aus unseren Urlauben mit den Kindern. Die sind jetzt schon groß und wir dachten an eine Rundreise, z.B. die Strecke Antalya - Kappadokien, wie sie jetzt oft angeboten werden. Hat jemand so etwas schon gemacht? Sitzt man da nicht ewig im Bus? Oder gibt es andere Ideen für einen nicht nur Strandurlaub? Danke euch!

    Monika

    :-))
  • Rambazamba100
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 797
    geschrieben 1310073496000

    Hallo! Da gibt es schon ziemlich viele Threads zu. Der z.B.:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Fragen+zu+einer+Tuerkeirundreise-id_125997.html#forumPostAnchor1904875

    Einfach mal suchen :D

    Wir haben schon viele Rundreisen gemacht und können alle empfehlen. Gerade Kappadokien war anstrengend, aber super. Schau auch mal in den Reisetipps.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!