• S04-MAik
    Dabei seit: 1311292800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1311357697000

    Hallo Leute,

    ich mache im Oktober mit meiner Freundin eine Bus-Rundreise, Klassische Westtürkei, von / mit Neckermann mit anschließendem Badeurlaub im Thalia Beach Resort. 

    Hat schon mal jemand die Reise von Neckermann mitgemacht und hat Tipps, Erfahrungen, Vorschläge oder so für mich?!?!?!?!

    Bin gespannt!!!!

    MFG MAIK

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1311360724000

    Hallo und Willkommen hier im Forum!

     

    "Erfahrungsberichte etc." (div. RV) findest du u.a. in den Reisetipps "Rundreise Westtürkei", z.B. HIER, falls du sie dir nicht schon durchgelesen hast... ;)

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1311433387000

    Selber haben wir diese Tour noch nicht gemacht, aber schon vorgemerkt für später. Ich finde, das ist eine interessante Rundreise für Einsteiger. Man hat danach einen kleinen Überblick über Geschichte und Kultur der Türkei, obwohl das noch lange nicht alles ist. Auf jeden Fall macht ihr nichts falsch und könnt euch auf eine Menge Eindrücke freuen. Viel Spass und gute Reise. Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • schausel11
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 501
    geschrieben 1311444166000

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Rundreise+Westtuerkei+2+300+km+auf+den+Spuren+der+Tuerkei+unterwegs-ch_rt-id_64115.html

    Wir haben im Spetember 2009 diese Tour mit Neckermann gemacht und waren begeistert. Es ist zwar anstrengend, weil man jede Nacht in einem anderen Hotel übernachtet und es morgens immer sehr früh wieder los geht, aber man konnte im Bus auch immer mal eine Runde nachschlafen. Unser Reiseleiter war sehr nett, hat uns nicht - wie auf unserer Kappadokien-Rundreise mit Öger - in alle möglichen Leder-, Schmuck-, Keramik- und Teppichwerke genötigt. Wir haben - und das für jeden freiwillig- nur eine Teppichfabrik besucht und wer nicht wollte, konnte draußen Cave trinken.

    Wir haben sehr viele tolle Eindrücke aus der Türkei mitgebracht. Meinen Reisetipp kannst Du oben nachlesen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß und eine genauso schöne Rundreise, wie wir sie erlebt haben.

    10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!