• kiana
    Dabei seit: 1198022400000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1414506264000

    Hallo,

    wir sind immer noch auf der Suche nach unserem perfekten Hotel und hoffen auf eure Hilfe.

    Haben ein Kleinkind, 3 J und ein Baby, 8 Monate alt. 

    Wir warein bereits 2 mal im Voyage Belek. Sehr schöne Anlage, aber nun wurde der Relaxpool abgeschafft und so verbrachte ich die Nachmittage damit, ein ruhiges Plätzchen zu finden, an dem man mit Kind in Ruhe einen Mittagsschlaf machen kann, was sich als seeeehr schwierig erwies.

    Wir brauchen keine Mega Animation, Kindersico abends wäre nett. Sonst sollte das Hotel wenn möglich Einzelschirme mit schönem Abstand haben und direkt am Strand liegen.

    alternativ sind uns nun die Duplex Zimmer im Voyage angeboten worden, aber die haben einen sehr stolzen Preis und die Kinder würden im OG schlafen, was unpraktisch für uns ist.

    Kennt jemand ein tolles Hotel ohne Remmidemmi rund um die Uhr, in dem sich auch Kleinkinder wohl fühlen?

    LG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1414506326000

    Im dafür vorgesehenen Wohin-Thread findest Du bereits zahlreiche Empfehlungen und kannst Dich mit ggf. weiteren Fragen gerne an einen Thread anhängen.

  • maikmaik
    Dabei seit: 1226707200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1414966571000

    Hallo, kommen gerade aus dem Papillon Belvil in Belek. Im Haupthaus sind schöne große Zimmer(40qm). Dort hört man so gut wie nix von der Animation... Außerdem gibts nen Relaxpool und am Strand findest du auch ein halbwegs ruhiges Plätzchen.  LG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1414999234000

    Damit auch hier geschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!