• slowhexe
    geschrieben 1126173575000

Hallo,

was Ottifantenbernie vor mir geschrieben hat, bezüglich des Strandabschnitts kann ich unterstreichen, denn wir sind gerade mal seit 48 Stunden zurück aus der Türkei und waren im Nachbarhotel des Alba und zwar im Defne Dream, was an Ruhe und Erholungseffekt  nicht zu toppen ist(allerdings war es für unseren 14jährigen Sohn zu ruhig).

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • June2
    geschrieben 1126175446000

Hallo,

ich empfehle Lara. Ist ganz neu erschlossen und ganz ruhig, da es bisher nur Hotels gibt. Nach Antalya ist es nicht weit, falls man doch etwas Abwechslung will. Ansonsten schöner Strand, schöne Hotels und nette Leute. Ich war ende Mai dort und fahre im September wieder.

• Doug
    geschrieben 1126268313000

Vielen Dank für die letzten Antworten :) :)

Yeap das Alba haben wir jetzt auch ins Auge gefasst...was ich nicht wußte meine Eltern waren vor Jahren auch schon mal dort und sehr begeistert...Bekannte von ihnen kamen vor 4 Wochen zurück und waren nicht ganz davon erfreut...durch die Umstellung von HP auf AI sind hier wohl paar Schwierigkeiten aufgetreten. Kann man ja auch bei den HC-Bewertungen nachlesen!

Leider kann man hier bei HC und auf anderen Seiten...nur für 7 Tage buchen...wollen aber 14 Tage verweilen!! Bernie....E-mail ist unterwegs!!!!

ungeschminkt deinen Tipp werde ich mir auch nochmal anschauen!...natürlich auch die Anderen!!

ungeschminkt...E-mail ist unterwges!!!

servus Doug 

ciao Doug
  • Marmaris3
    geschrieben 1126268890000

@ doug

Ich kann dir nur das Melas Holiday Village empfehlen.

2 km zu Fuß von Side. Vieel Platz und morgens am Strand keine Handtuchschlachten um die Liegen. Animation sehr diskret. Wenn du nein sagst ist es gut.

Hompage: www.melashotels.com

VG

Jürgen

.

Wer rechts- oder linksschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
  • Doug
    geschrieben 1126274012000

Thanks Jürgen..werds mir auch anschauen!!

servus Doug

ciao Doug
  • guest
    geschrieben 1126281864000

hallo doug.

da gibbet noch was.

habe auch eine tolle seite gefunden, über die ich selber auch schon gebucht habe:

www.xxxxxxxxxxxxx.de.

das ist eine seite eines reisebüros, haben aber gute angebote und die kennen sich in der türkei aus, also nicht wie bei großen Internet-Reiseanbietern, wo man vergeblich versucht einen ans Telefon zu bekommen.

da gibts übrigens auch einen hotelguide, in dem du bilder und katalogtexte verschiedener veranstalter findest.

ausserdem machen die einen reisepreisvergleich, d.h. da wird automatisch der günstigste anbieter genannt

Hallo pohli!

Ich habe mir erlaubt, den Hinweis auf die andere Seite zu x-sen - übrigens, die Möglichkeiten hast Du hier auch!

Vielen Dank für Dein Verständnis und VG,

SvKP-Admin

• Doug
    geschrieben 1126284636000

Pohli schick mir doch ne Mail!!!

servus Doug

ciao Doug
  • Doug
    geschrieben 1126309140000

Sodele...so wie es aussieht sind Alba und Defne Dream bis Ende Oktober ausgebucht :(

...dann geht´s weiter mit den nächsten Tipps!

...Thanks für die E-Mails :)

servus Doug

ciao Doug
  • slowhexe
    geschrieben 1126312641000

Ups.........

da tun mir aber wirklich die Kellner leid. Die gehen jetzt schon fast auf dem Zahnfleisch und sind dabei immer freundlich und nett.

Schade, Doug, das Defne Dream wäre möglicherweise das Richtige gewesen.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Mienchen
    geschrieben 1126352982000

Hallo Doug,

eine recht ruhige Gegend in an der türkischen Riviera ist der Ort Tekirova in der Region Kemer. Vor allen Dingen das Hotel "Rixos Tekirova" ist hervorragend !! Wir waren auch schon im Nachbarhotel "Ünsaphire"... für das von uns bezahlte Preis/Leistungsverhältnis war es damals ok, aber kein Vergleich zum Rixos.

Aber warum nicht mal an die türkische Ägäis denken? Meine Freundin war gerade eine Woche Last Minute (für unglaubliche 289,00 Euro für DZ/HP) dort und zwar im Hotel "Falcon Crest" in der Nähe von Marmaris. Ist zwar "nur" ein 3,5* Hotel, aber mit nur 30 Zimmern und in einer traumhaften Lage von den Besitzern noch persönlich geführt. Meine Freundin jedenfalls war einfach nur begeistert und wenn ich mir die Bewertungen hier

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BFalcon%2BCrest-hid_36329.html

so anschaue, dann liest sich das für mich wirklich sehr gut. Auf jeden Fall haben wir selber dieses Hotel für uns als nächsten "Spontan-Urlaub" in's Auge gefasst ;)

Viele Grüße und wünsche Euch in Sachen Türkei mehr Erfolg als in Sachen Mallorca ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!