• Doug
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1126044859000

    ...gibbet dat überhaupt noch??

    ...nachdem wir bis jetzt nicht zum urlauben kamen...gibbet Ende September doch noch ne Möglichkeit für 2 Wochen.

    Habe mich hier auch schon fleißisch umgeschaut...aber die Kritiken...selbst für 5* Hotels sind ja teils vernichtend!!

    Wir suchen Ruhe...Strand...einfach nur faulenzen...einfach nur auftanken...von mir aus auch AI ;)

    Aber wo...waren noch nie in der Türkei!

    Wer kann etwas empfehlen?

    servus Doug

    ciao Doug
  • Pepe1970
    Dabei seit: 1120521600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1126050741000

    Hallo,

    wir fahren am 23.9. ins Amara Beach Resort in der Nähe von Side. Doe Anlage ist über Tui, Öger und ich glaube Neckermann buchbar, oder über Last Minute Veranstalter. Wenn Du die Bewertungen liest, geht es da eher ruhig zu und die haben sogar Ultra All Inclusive! Wenn Du hier bei Hollidaycheck in der Suche der Hotelbewertungen mal in der erweiterten Suche alle Hotels rund um Antalya anzeigen lässt, vom bestenbis zum schlechtesten, dann liegt das Amara immer so ca. auf Platz 22von fast 1000 Hotels! Da denk ich kann man nix falsch machen!

    Servus, der Peter

    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler, wer nichts arbeitet, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht, der wird befördert
  • Doug
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1126094693000

    Danke der Peter :)

    ja ist wirklich gut zu lesen und anzusehen...abschreckend natürlich der Preis...ist ja wie bei uns. Dafür bekommst ja schon ne gute Anlage in der Karibik!

    Naja und wenn ich schon Russen lese...aber das ist dort unten wohl net zu vermeiden?

    Mal schaun ob wir was über Lastminute finden.

    servus Doug

    ciao Doug
  • Jacky1
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1126096245000

    Und schon wieder sind wir beim Thema Russen, wieso hab ich nur den Eindruck dass mit diesem Thread die Stimmung wieder aufgeheizt werden soll ? Wieso willst du denn überhaupt in die Türkei fliegen wenn du angeblich soooo viele negative Kritiken gelesen hast ?

    Es gibt übrigens in der Türkei sehr viele ruhig gelegene Hotels, welche auch sehr gute Kritiken bekommen haben.

  • Doug
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1126097420000

    Jack...Du solltest erstmal richtig lesen...bevor du antwortest!!! Kommunikations-ENDE!!!

    ciao Doug
  • lutzst
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1126097476000

    Einen ruhigen Urlaub kann man in der Türkei schon noch erleben. Weniger in den Massentouristenorten wie Side, Kemer, Alanya ... Die Lykische Küste ist noch ruhig, hier gibt es auch wirklich Ruhe und Entspannung (mehr los in Fethiye und Ölü Deniz, weniger in Kalkan, Kas). Vielleicht auch eine Überlegung wert?

    Gruß

    Lutz

  • Doug
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1126103636000

    THANKS Lutz :)

    servus Doug

    ciao Doug
  • Sambal
    Dabei seit: 1084233600000
    Beiträge: 1169
    geschrieben 1126104060000

    Ölüdeniz ist wunderschön, kann ich nur empfehlen, aber in der Hochsaison liegen die Urlauber auch wie die Sardinen am berühmten Strand (hab ich zumindestens gelesen, wir waren während der Nebensaison dort).

    Wir waren damals im Ölüdeniz Resort, das zwar "nur" 4 Sterne hat, aber ein wunderschönes Hotel ist. Uns hatte es vor 4 Jahren seeeehr gut dort gefallen und es bekommt immer noch gute Kritiken. 

    Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • carbonicum
    Dabei seit: 1094601600000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1126170295000

    [[blank-post-content-placeholder]]

    in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • Ottifantenbernie
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 246
    gesperrt
    geschrieben 1126171275000

    Hallo,

    ich kann dir wärmstens das Alba Resort in Side-Colakli ans Herz legen. Wir selbst werden im Oktober zum 9ten Mal dort sein. Sagt doch schon alles, oder? Superschöne Anlage, Service und Sauberkeit werden ganz gross geschrieben, einer der schönsten Strandabschnitte in der Gegend, ruhige Lage aber trotzdem vor der Tür ein wenig zum bummeln. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch, wenn du den richtigen Veranstalter erwischt ;-) Wir haben jedenfalls für den Oktober ein wahres Schnäppchen gemacht! Falls du mehr wissen möchtest, schick mir ne Mail! LG, Bernie!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!