• mila2
    Dabei seit: 1137456000000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1239619845000

    gibt es in der türkei eigentlich auch kleinere hotels,ruhige ecken an denen der strand nicht so überfüllt ist? wenn ich mir die angebote so anschaue, sehe ich immer riesige bettenburgen und ölsardinenstrände. es müsste allerdings pauschal zu buchen sein und auch noch bezahlbar. utopisch?

    über tipps von kennern wäre ich sehr dankbar.

    vg mila

  • Xiok
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 232
    geschrieben 1239621137000

    Hallo, schau dir mal Adrasan an und die Pension Arkadas. Wenn es gefällt einfach Mail an mich und ich schicke dir wo du buchen kannst.

    Ist wirklich sehr schön, wir sind im Sommer auch wieder in Adrasan.

    Gruß Rainer

  • Tulpenkind
    Dabei seit: 1109462400000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1239642627000

    schau dir doch mal das Cactus Paradise in Gümüldür an

    Gruß Tulpenkind
  • caro65
    Dabei seit: 1199059200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1239649615000

    Ich kann Tulpenkind nur zustimmen die Ecke um Gümüldür und Özdere ist noch nicht so touristisch überlaufen wir waren mal im Yali resort war auch sehr gut.

    Sarigerme ist auch nicht ganz so überlaufen wäre vielleicht auch einen Möglichkeit

    lg caro

  • telli
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1239662875000

    Hallo mila2

    ich könnte dir die gegend Cirali sehr ans Herz legen. Dort erlebt man noch die Ursprüngliche Türkei, es gibt einen langen Strand, den du für dich ganz alleine hast. Cirali ist an der lykischen Küste, nähe Phaeselis und Olympos. Es gibt dort wunderschöne Pensionen, in denen man wirklich günstig und gut leben kann und wo wirklich eine sehr familiäre Atmosphäre herrscht....

    Hast du noch fragen? Einfach mailen

  • lutzst
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1239693984000

    Hallo,

    ich kann dir die Ecke Kas und Kalkan empfehlen. Nicht überlaufen, landschaftlich wunderschön, keine AI-Anlagen, eher kleine Hotels und Pensionen. Und auch preislich nicht teuer.

    Gruß

    Lutz.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!