• Mimmie
    Dabei seit: 1237420800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1410783702000

    Hallo,

    unser letzter Relaxpool war leider von lauter Animation umgeben, deshalb bin ich auf der Suche nach einem schönen Hotel mit einem Pool für Erwachsene, an dem man wirklich entspannen und relaxen kann. Ein bißchen sanfte Musik wird gerne genommen. Ich wälze gerade die Kataloge der Veranstalter, aber selten werden die Poolanlagen genauer beschrieben, deshalb hoffe ich auf Tipps von euch.

    Grüße Mimmie

  • schmuddel_2
    Dabei seit: 1313452800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1410784818000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    Schau Dir mal das Voyage Belek Golf & Spa an. Adultpool, Adultstrandbereich, Adultrestaurants tagsüber und Abends. Keine Animation, aufmerksamer Service und im Winter beheizter Außenpool. Es wird auch darauf geachtet, dass dieser Bereich Kinderfrei bleibt.

  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 946
    geschrieben 1410787104000

    @schmuddel_2:

    Generell is das VB auch meine Empfehlung Nr.1,allerdings bin ich mir nicht sicher,ob der Adultpool im Winter noch beheizt wird.Denn letztes Jahr tümmelten sich dann auch in diesem Pool reichlich viele Kinder. So viel wie ich weiß,wird der Gardenpool im Winter beheizt. Aber dazu müsste man wissen,zu welchem Zeitpunkt @Mimmie gern reisen würde und was den beheizten Adultpool dann betrifft,könnte ich in 2 Wochen genaue Auskunft geben,wenn ich wieder vor Ort bin.

    L.G. Schana

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • schmuddel_2
    Dabei seit: 1313452800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1410789267000

    Der Adultpool war im März/April 2014 und auch im November 2013 auf 28 Grad erwärmt. Kinder waren zu keiner Zeit dort zu finden.

    Ich glaube auch der Pool am Gebäude A (Gardenpool) war beheizt, bin mir hier aber nicht 100 % sicher.

    Wir sind im November wieder vor Ort und können dann mehr berichten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!