• oggerschemer
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1187879829000

    hallo zusammen

    habe heute mittag einen bericht über die türkei gesehen.

    deutsche und russische bürger im türkei urlaub...

    die deutschen beschweren sich über russen un die russen über die deutschen.die russen wären zu laut un würden sich nur besaufen.und das sie im buffet alles mögliche au ihren teller tun und die hälfte liegen lassen.habe ich auch schon erlebt in meinen urlauben.und die deutschen würden aunch so viel trinken.in dem berich waren wir deutsche lauter und einige besoffen.

    ich glaube jeder sollte auf sich selbst schauen und nicht nur kritisieren was andere im urlaub machen.

    man kann nicht sagen die oder die drfen da nicht in urlaub fahren.dann wäre keiner mehr in den hotels

  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 824
    geschrieben 1187880517000

    Hallo,

    der Bericht kam gestern Abend schon mal. Wir haben uns super amüsiert. Es ging mal wieder um das Vorurteil der Deutschen gegenüber Russen. Nur haben sich die Deutschen dieses Mal ordentlich blamiert mit ihren Vorurteilen.

    Der Reporter suchte stundenlang nach besoffenen Russen am Pool - wie von Deutschen moniert wurde - aber er hat keine gefunden. Gerade mal eine Russin die ein kleines Bier trank. Eine Deutsche hatte sich beschwert, dass die Russen am Pool so laut wären - auch da hatte der Reporter keinen Erfolg bei der Suche - es gab keine lauten Russen am Pool.

    Einige Frauen/Mädchen hatten sich beklagt, die Russinen würden sich zu reizvoll anziehen. Die konnten sich das aber auch durchaus leisten.

    Grüße Ute

  • nookie
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 306
    gesperrt
    geschrieben 1187882881000

    @krabel sagte:

    Einige Frauen/Mädchen hatten sich beklagt, die Russinen würden sich zu reizvoll anziehen. Die konnten sich das aber auch durchaus leisten.

    Neid ist der beste Weg der Anerkennung. ;)

    Immer diese boesen, boesen Russen. Sie sind zu laut, sie besaufen sich, benehmen sich daneben...

    Habe in meinen Tuerkeiurlauben nie einen Russen getroffen, der sich vor lauter Alkoholkonsum nicht mehr kontrollieren konnte. Bei Deutschen ist mir das schon mehrmals (!!!) passiert.

    Ich habe nix gegen die boesen, boesen Russen... ich mag die... sind viel offenere Leute als es die meisten (nicht alle!!) Deutschen sind.

    LG

    x
  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1187887388000

    Ich war auch schon oft in der Türkei und hatte nie schlechte Erlebnisse mit den ach-so-schlimmen Russen.

    Habe den Beitrag gestern Abend um 18:00 auf RTL gesehen,

    es wurde ja der Ort Kemer gezeigt, ein 5* Hotel

    (glaube "Queen Elizabeth"), mal im Ernst:

    Welcher Gast benimmt sich in einem solchen Luxushotel deratig daneben?!

    Nicht umsonst hat das Hotel nur 2 Bewertungen,

    denn nicht jeder kann sich so einen Urlaub leisten.

    Viele Deutsche stellen sich einfach nur an...

    Kann ich nicht verstehen :shock1:

    Gruß, Sara

  • Attention
    Dabei seit: 1182643200000
    Beiträge: 240
    gesperrt
    geschrieben 1187887639000

    Ich finde es einfach zum k***** wie sich die Deutschen benehmen.

    Die sind teilweise schlimmer wie die Russen.

    Wir fliegen nächstes Jahr ins Amara Dolce Vita nach Kemer, und bereits mehrere Leute haben zu mir gesagt: "Dass traut ihr euch? In Kemer und Umgebung sind doch nur Russen"

    Da kann ich mir echt nur an den Kopf langen!

    Ich freue mich tierisch auf den Urlaub mit Olga und Sergej!

    Lieber wie mit Waltraud und Hans!

    So, dass musste mal raus ;)

    06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1187890685000

    Ich finde dieses Thema auch immernoch sehr interessant!!! Klar gibt es russische Gäste, die sich total daneben benehmen, haben wir auch schon alles gehabt. Auf der anderen Seite gibt es aber genauso viele Deutsche, die sich daneben benehmen.

    Und ich bin der festen Meinung, wenn manchen Urlaubern die russischen Gäste nicht passen, warum fahren die, die meckern nicht einfach in die Türkei, wenn die Russen keine Ferien mehr haben??? Dann sind auch nicht so viele Russen in der Türkei!!!

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1187891009000

    ...bitte nicht den 100. Russenthread..... :?

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1187891167000

    Also das mit dem "die Russen saufen so und plären dann rum" ...kann ich auch nicht bestätigen.

    Das stimmt nicht.

    Was ich bestätigen kann, und was mich extrem nervte, waren die Russen, die ihre Tische mit Essen überluden und dann 3/4 ...manchmal sogar 4/5 des Essens zurückgehen ließen. Wir waren damals während des Ramadans in der Türkei und da fand ich dass dann doppelt schlimm.

    Die Kleider der jungen Russinen, naja, muss jede/r selbst am besten wissen, wie er sich präsentiert bzw blamiert. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • oggerschemer
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1187891419000

    es ist kein russenthread sondern es geht über den bericht

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1187891551000

    @oggerschemer sagte:

    es ist kein russenthread sondern es geht über den bericht

    habe ich eigentlich auch so verstanden.

    Zudem erfüllt der Bericht wieder mal alle Klischees.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!