• juhuurlaub
    Dabei seit: 1164499200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1257340864000

    Wir waren in den Herbstferien im Royal Dragon. Sicher es gibt immer Kleinigkeiten, aber alles in allem einfach TOP! Jetzt würden wir es gerne mal im Schwesterhotel versuchen und gehen daovn aus, dass dies ähnlich ist.

    Gibt es jemand der schon beide besucht hat und vergleichen kann

    - insbesondere auf Umgebung (dürfte schwer sein, Evrenseki ist ja traumhaft :-)

    - Lunapark

    - Zimmer

    Wir haben ein Angebot Economy von FTI. Ist mir noch etwas "mulmig". Im RD hatten wir Alltours seitlicher Meerblick - suuuupi...

    Freue mich über Hilfestellung. Bis Montag muss ich mich entscheiden. Danke.

  • caro65
    Dabei seit: 1199059200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1257343849000

    Hallo

    ich war letztes Jahr im Royal Wings ist ein sehr schönes Hotel wir hatten auch  ein Economy-Zimmer das war für uns 2 Erwachsene 1 Kind (zu dem Zeitpunkt 10 Jahre) ausreichend

    war nicht riesig aber auch nicht ganz klein.

    Das Zimmer war in der 2. Etage mit Blick auf den Luna-Park der vor dem Hotel liegt. Danach kanm die Straße aber die ist nicht laut, da Nachts kaum Verkehr.

    Umgebung ist dort nicht sooooo viel auf der anderen Straßenseite ein edles Shoppingcenter und türkische Plattenbauten zu Fuß ist auch noch ein kleiner Bazar zu erreichen.

    Danke für die PN, falls du noch weitere Fragen hast ich beantworte sie ebenfalls gerne.

    lg caro

  • Susi Holiday
    Dabei seit: 1123372800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1257348452000

    Hei, probiert das RW ruhig aus. Wir waren in beiden und kennen die Qual der Wahl. Die Hotels sind etwas unterschiedlich, aber keines ist schlechter. Vielleicht entscheidet ihr nach Preis und Flügen?

    Die Vorzüge des RD kennt ihr ja. Eine Promenade am Strand gibts beim RW nicht, dafür einen tollen Badesteg und eine witzige Hotel-Skyline, insbes. nachts (Concorde, Titanic, Delphin Diva, Delphin Palace - sieht toll da aus). Das RW hat nicht die nette "Minikellnerbar" dafür aber tolle Panoramalifte, die ich vermisst habe. RD hat Kumköy zum Shppen, das RW hat tolle Shoppingcenter in der Nähe und Antalya in greifbarer Nähe, naja, und die megakurze Anreise - 15 Min. nur. Der Aqua- und Lunapark im RW ist etwas kleiner, dafür hat es da aber einen kleinen Fluss mit Kanus und das Wellenbad draussen.

    Der Strand beim RD ist schöner, keine Steine, seichter Übergang, dafür gabs beim RW Bedienung am Strand mit Getränken.

    Dicker Pluspunkt des RD: Beachbar und Strandrestaurant - einfach super.

    Die Zimmer sind gleich, s. Fotos, nur Farben und Kissen sind anderes und die Flachbildfernseher im RD, dafür sollen die Bademäntel im RW Standard jetzt sein, las ich mal.

    Die Hotelbar des RW ist in einem der grossen Hotelflurflügel, da kanns schon mal etwas lauter werden.

    Die Landseite-Zimmer im RW sind vielleicht etwas netter, da du da auf den Luna- und Aquapark schaust.

    In beiden Hotels empfehle ich aber unbedingt die Meerblickzimmer, soviel mehr kosten sie nicht und man wird doppelt mit Pool und Meer belohnt.

    Das RW ist ohne wenn und aber zu empfehlen, wir selbst waren aber dann doch jetzt das zweite Mal im RD... ;-)

    LG

    Susi

  • juhuurlaub
    Dabei seit: 1164499200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1257352194000

    Herzlichen Dank für die ausführlichen Berichte :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!