• lukstar14121985
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1157302158000

    Hallo,

    ich suche schon vergeblich nach einem Bild über die Zimmer im Royal Wings in Antalya.

    Es ist zwar ein 5 sterne Hotel und sicherlich sind die Zimmer dementsprechend ausgestattet.

    Trotz allem wollte ich mal nachfragen, ob jemand informationen ( Bilder etc.) über ein Superiorzimmer - Doppelzimmer mit MB, zur verfügung hat. Währe cool die Bilder dann mal hochladen zu können...

    Dankeschön Luky

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1157304644000

    Bei den Hotelwertungen hier in HC findest Du 155 Bilder vom RW, auch welche von den Zimmern.

    Die Zimmer sind alle gleich (bis auf die Suiten), Superior haben Meerblick.

  • Thulle
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1159791745000

    Gibt es ein Tip, welche Zimmer zu empfehlen sind ?

    Also Etage ?

    Flügelseite etc... ?

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1159804453000

    Die Lage der Zimmer/Flügel habe ich in meiner ersten Bewertung über das RW ID 449181 genau beschrieben.

  • Lucky31
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1160081251000

    @'Thulle' sagte:

    Gibt es ein Tip, welche Zimmer zu empfehlen sind ?

    Also Etage ?

    Flügelseite etc... ?

    Hi.

    Bzgl der Zimmer kann ich dir folgendes sagen.

    Die Zimmer haben zb im 6. Stock die Nummern:

    1601 (Nähe der Aufzüge) bis 1623 (Gang Ende) Die Zimmer Nr 1602 - 1622 haben keinen oder nur eingeschränkten Meerblick und schauen auf das Nachbarhotel Kervansaray. Dieser Trackt befindet sich, vom Meer ausgesehen auf der rechten Seite. Dann kommt noch die Suite, welche am "Spitz" des Gebäudes sind. Diese haben ua auch einen grösseren Balkon.

    lg

  • Shakal
    Dabei seit: 1162339200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1163325924000

    Hallo,

    wir waren die letzen Oktober Wochen in o.g. Hoterl R.W..

    Am Ende des Jahres 2005 wurde von uns im Reisebüro ein Zimmer (2 Erw. + 1 Kind) mit Meeresblick und wenn möglich ganz oben gebucht / vermerkt.

    Als wir im RW angekommen sind, wurde uns ein Zimmer zur Strasse bzw. Auquapark zugeteilt.

    Nach nochmaliges Vorsprechen, bei unserer Reiseleiterin und Rezeption, konnten wir ein Zimmer mit Meeresblick inanspruch nehmen. Hiefür wurde ein geisser Aufpreis verlangt, welcher mir jedoch egal gewesen war und sich für 15 Tage Aufenthalt in Grenzen hielt.

    Die Meerblick-Zimmer sind alle ungeraden Zahlen und die zur Strasse / Auqapark bzw. Landesinneren sind diese mit den geraden Zimmerzahlen.

    Ich würde ein Zimmer mit Meerblick empfehlen, da man so auch die ganze Anlage inaugenschein nehmen kann.

    Mit einer Famile (2 Erw. + 2 Kinder) hat man die Möglichkeit, Zimmer ganz oben in der 10. Etage zu buchen. Diese verlaufen im Dachgeschoß auf 2 Ebennen, welche mit einer kleinen Holztreppe zu erreichen sind.

    Jedoch ist es manchen egal. Ich hoffe sehr, dass ich hiermit Jemanden weiterhelfen konnte.

    Grüsse und einen schönen Urlaub :-)

  • Domenik
    Dabei seit: 1139270400000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1163427442000

    Hallo lukstar,

    ich habe einige Bilder vom RW gemacht , aber leider nicht vom ganzen Zimmer nur vom Badezimmer, aber wenn du die anderen Bilder ansiehst findest du viele Bilder von den Zimmern, hab mir die anderen Bilder auch schon angesehn , da findest du auf jedenfall was.

    Viele grüße Simone ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!