• Jul2006
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1183374032000

    Kennt jemand von Euch hier im Forum das Royal Wings in Lara? Hat ja gute Bewertungen bekommen. Ist dieses auch für Kinder unter 2 Jahren geeignet? Ich meine, hat RW z. B. fahrbare Hochstühle im Restaurant, Babybetten, Buggys, Babyecke im Restaurant, Babyphone, Flaschenwärmer, separaten Babypool mit kleiner Rutsche?

    Sind die normalen DZ groß genug, wenn man da ein Babybett reinstellt oder sollte man dann lieber ein anderes Zimmer buchen?

    Gibt es in der Nähe Geschäfte, wo man mal bummeln kann? Wenn ja, wie weit sin diese vom RW entfernt?

    Wie ist der Strand? Feiner Sandstrand? Flach abfallend?

    Wie lange dauert der Transfer? Werden mehrere Hotels angefahren? Fluglärm?

    Ist wirklich alles AI oder muss man für manches doch was bezahlen?

    Ist der Pool beheizt?

    Danke im Voraus fürs Antworten.

    Jul2006

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1183374354000

    Mit der Suche findet man einiges zu diesem Hotel.

    >>>Klick<<<

    In dem Sammelthread können gerne zusätzliche Fragen gestellt werden....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!