• Ch.Leutbecher
    Dabei seit: 1286150400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1434502002000 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Am 15.06.2015 solltedasRoyal Taj Mahal eröffnen. Wer weiss ob es pünktlich eröffnet wurde?Wir fliegen schon am 27.06.2015

  • malbun
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 345
    geschrieben 1434523845000

    Gemäss verschiedenen Beiträgen im Netz hat das Royal Taj Mahal am 15. Juni eröffnet und es seien schon die ersten Gäste im Hotel.

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1434560693000

    Ich werde am 20.6.15 im Hotel sein und berichten wie es aussieht.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1434621430000

    Was das Aussehen angeht,so kann ich euch schreiben,das dass Hotel wie ein großer Klotz einfach dahin gebaut wurde,ohne Rücksicht auf Verluste.Das die Hotelkette TOP ist,da drüber brauchen wir nichts mehr schreiben,das der Strand auch TOP ist wissen viele Leute,aber ist das alles,nur Geld machen ohne Rücksicht.

    Das müsste Ihr als Urlauber entscheiden,aber für mich kommt diese Kette/Unternehmen nicht mehr in Frage.Da ich von so einem Unternehmen mehr erwarte.

    Stephan

    Das ist meine persönliche Meinung,die natürlich nicht bei jedem Zustimmung bekommt.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14718
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1434623447000

    Das Taj Mahal wurde auf einem vergleichsweise kleinen Grundstück gebaut und es wurde so geplant dass Teile des Dragon-Areals genutzt werden können.

    Bei dem alleinigen Grundstückpreis von  50 Mio Euro für das Taj Mahal kann man da natürlich kein schnuckeliges Hotelchen hinstellen. Da gehts ja auch um Rendite, stevie--türkische Hoteliers sind nun mal nicht die Caritas. ;)

    Aber man hat die Zimmeranzahl auch vergleichweise niedrig gehalten. Da hätte man noch einen draufsetzen können...

    Der Operations Manager, also der 2. Mann der Hotelführung kommt übrigens vom Dragon.

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9275
    Verwarnt
    geschrieben 1434624558000

    Ich finde auch, dass die Stone Group die Rolle des Vorreiters einnehmen sollte und sich statt auf Gewinnmaximierung auf das Prinzip der Nachhaltigkeit konzentrieren sollte - das beginnt bereits bei der sorgfältigen Auswahl des Standortes und der verwendeten Baumaterialien, setzt sich in einem intelligenten Energiekonzept fort und endet nicht zuletzt bei einer kleinen, aber feinen Auswahl der Lebensmitteln aus der Region in Bio-Qualität... 

    Dass ein Preis ab 405 € pro Person/Woche inkl. Flug somit nicht mehr gehalten werden kann, dürfte selbstverständlich sein...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • leobibi
    Dabei seit: 1198713600000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1434626289000

    Und warum wird dann das Hotel Anfang Dezember für eine Woche für knapp über 400 Euro angeboten??????

    Selbst über den Jahreswechsel immer noch ein lachhaft günstiger Preis für 3 Wochen.

    50 Millionen für das Grundstück? Da dürfte das Sportgelände neben dem Crown, genutz von Dragon und Taj Mahal inclusive sein.

    Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14718
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1434626668000

    Dezember ist es überall ruhig, es sind nur etwa 30 % der Hotels überhaupt offen und die Belegungen liegen etwa im gleichen Rahmen.

    Die Hotels sind froh wenn da was geht- zumal viele Arbeitsverträge der Angestellten im November auslaufen.

    Das Sportgelände ist im Kaufpreis nicht dabei gewesen, das wurde separat erworben.

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9275
    Verwarnt
    geschrieben 1434626717000

    @leobibi,

    die Amortisationsrechnung wird dir hier wohl niemand vorlegen...  :?

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14718
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1434627032000

    Das ist auch kein ungewöhnlicher Preis

    Genau in diesem Rahmen liegt auch der Platzhirsch in Kumköy, das Sunis Kumköy Beach

    oder das Dragon, alle unter oder um die 400,--Euro für eine Woche.

    Das ist eben die Billigzeit an der Riviera, die geht bis in den Februar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!