• ManuelaN70
    Dabei seit: 1263600000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1270996434000

    Hallo..

    Wir fliegen im Juli für eine Woche mit 2Erw.und 3Kindern dorthin..

    War jemand schonmal da,und ist es wirklich sooo schlecht wie die meisten schreiben?????

    Wir wollten eigentlich nur einen ruhigen Entspannungsurlaub ohne großes Trara drumherum..

    Und wie sieht es dort mit dem All In Angebot aus???

    Wäre toll wenn jemnd mir was dazu sagen könnte..DANKE!!!!

    Lg,Manuela

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41437
    geschrieben 1270997348000

    Hallo und willkommen im Forum von Holiday Check @ManuelaN70 :D

    Ich hab zwar noch nie dort gewohnt, kenne aber die Anlage. Sie ist sehr zweckmässig und ziemlich weit vom Strand entfernt.

    Ehrlich gesagt hätte ich euch von AI dort abgeraten, die gastronomischen Einrichtungen haben den Charme eines Bahnhofsimbiss und was auf dem Büffet lag, war schon die ganz schlichte Nudel.

    Zudem ist die Anlage nicht sonderlich beschattet, im Juli wird´s da sicher ordentlich heiß werden.

    Ob nun gut oder schlecht kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke mit Kindern wird schon allein die Distanz zum Meer nicht sonderlich zuträglich sein ...

    :disappointed:

    Things aren't different. Things are things.
  • ManuelaN70
    Dabei seit: 1263600000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1271008513000

    Hm,das hört sich ja alles andere als toll an :-(

    Nun ja,jetzt haben wir gebucht und müssen wohl das beste draus machen!!!

    Im Januar waren wir in Ägypten im 1001Nacht,da waren die Bewertungen überwiegend schlecht,aber wir hatten dort den bis jetzt schönsten Urlaub :-)

    Drückt mir die daumen das es wenigstens den Kids gefällt,denn die sind alle 3 Sonnenanbeter :-)

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41437
    geschrieben 1271009768000

    @ManuelaN70

    Nein, ich drücke natürlich die Daumen, dass es euch allen gefällt! :?

    Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden ... eine einfache Küche muss nicht schlecht sein und eine zweckmässige Unterbringung ist auch nicht unbedingt ein Makel. Ein gewisses Problem sehe ich im Juli halt in der Strecke, die zum Meer zurückzulegen ist und auch in der weitgehend unbeschatteten Anlage sowie dem kleinen, schlichten und ebenfalls in der Sonne gelegenen Pool.

    Ein Kinderparadies im Wortsinne ist das nicht, schon gar nicht bei hochsommerlichen Temperaturen!

    Die Namensgebung "Royal" gab mir ehrlich gesagt ziemliche Rätsel auf ... :frowning:

    Things aren't different. Things are things.
  • ManuelaN70
    Dabei seit: 1263600000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1271012703000

    Nein ich verstehe dich überhaupt nicht falsch :-)

    Wir versuchen einfach das beste dráus zu machen,denn es lag ja auch am Preis..

    Buche mal für 5 Personen All In..Und bei dem Preis zudem in den Sommerferien kann man ja,wenn man nicht ganz dumm ist,auch kein 5 Sterne Hotel erwarten...

    Und ausser meinem Mann lieben wir alle die Hitze ;)

  • Klara-Korn
    Dabei seit: 1267142400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1275076096000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet !

    Hallo,wir waren da letzes Jahr im Juni und dort hatten wir einen wunder schönen Urlaub verbracht!!!!!!!!!!!! Alle sehr nett.. (na klar wir waren ja auch 2 Frauen und das alleine) und nette leute kennengelernt.All in war nicht so gut aber wir haben das beste raus gemacht! Kinderfreundlich sind die alle da und wenn die Kinder das essen nicht wollen können die sich in der Küche nee Pommes bestellen!Macht das beste raus und fahrt nicht mit so einer grossen erwartung hin dann wird das schon!! Ich wünsche einen Schönen Urlaub!

  • ManuelaN70
    Dabei seit: 1263600000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1281084029000

    Hallöchen..

    Sind aus unserem Urlaub zurück,und wären das Wetter und der Strand nicht soooo toll gewesen,wäre ich spätestens am 3.Tag heulend und schreiend weggelaufen..

    Soviel zum Thema ROYAL Side Bungalow...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!