• Turbomone
    Dabei seit: 1330041600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1342727762000

    Hallo zusammen ich hab mal auf Bildern gesehen das das Hotel Babyglächen mit Brei hat,stimmt das kann mir das jemand bestädigen?Und ob ihr euren Kindern die Gläschen gefüttert habt,so bräuchte ich keine mitnehmen.

    Und wie sieht es mit Pampers aus bekommt man die zum selben Preis wie bei uns und auch die Baby Dry?Würd mich über efahrene Leute freuen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1342728679000

    Willkommen im Forum :D

    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage sowie den entsprechenden Thread zu den Windeln um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt dieses sehr. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!