• EinfachI-ch
    Dabei seit: 1367971200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1374966084000

    Nachdem wir nun vom The Inn Resort auf das Royal Garden Select umgebucht haben, wüsste ich gern, ob wer die Preise im Wellness-Bereich weiß.

    Also Massagen, Hammam usw.

    Wir fliegen im Januar und daher wird es eher Wellness- statt Badeurlaub.

    Vielleicht hat auch wer eine Preisliste von allen Wellnessangeboten im Hotel. Das wäre super!

    Danke schon mal!

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1375000163000

    wird schwer werden, da zu dieser zeit andere preise gemacht werden meist im gesamtpaket und hier kommt es auch auf deine wunschanwendungen drauf an :frowning: ;) lg

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:84.133+ü63.000 Pics+ü2328RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • EinfachI-ch
    Dabei seit: 1367971200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1375043378000

    Mh, trotzdem schon mal Danke für Deine Antwort!

  • 2landeier
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1376946787000

    Hallo, wir haben im Dezember für 5 Wochen das Royal Garden select gebucht. Nun aber werden immer mehr Stimmen laut , das es dort recht viele Russen gibt, der Service nicht gut ist, ebenfalls das Essen. Bin nun recht unsicher geworden. Wer kann mir mehr dazu sagen, bzw, hat einen guten Tip für Langzeiturlaub...der auch erschwinglich ist...Hotel Oleander Top...aber nicht für unseren Geldbeutel...leider.

    Wir sind vorher im Aydinbey Kings Palace...das ist sehr zu empfehlen, nur die Zimmer zu klein für  solch langen Aufenthalt.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1376947392000

    ....einfach mal in die aktuellen HB`s schauen,somit ergibt sich schonmal ein Überblick der sich je nach Reisezeit ändern kann.

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • 2landeier
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1377123351000

    soosi:

    ....einfach mal in die aktuellen HB`s schauen,somit ergibt sich schonmal ein Überblick der sich je nach Reisezeit ändern kann.

    Jo das mach ich ständig. habe auch schon mit jemandem telefoniert der dort war. Gegenüber ist wohl ein rein Russisches Hotel welches im Winter schließt. Anzunehmen das im Select dann wohl "aufgestockt" wird an russischen Gästen.

    Abwr Danke

  • Variña 88
    Dabei seit: 1413763200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1433664136000

    Einen schönen Sonntag morgen,

    Wir haben kurzfristig das Royal Garden Select gebucht,da wir vor einigen Jahren mal im Schwesternhotel  waren und der Sevice 1A war.Auf aktuellen Bildern kann ich sehen,dass wir das Hotelpersonal zum Teil noch aus 2011 kennen. Das schafft nicht jedes Hotel in der Türkei.Ich habejetzt gelesen,dass die Betten hart sein sollen.Mir ist schon mal in anderen Hotels mit Matratzentopper ausgeholfen worden. Weiß jemand,ob es hier auch so was gibt?

    LG Sandra :D

  • piri1
    Dabei seit: 1352246400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1439806158000

    ' Hotel Royal Garden Select'

    kann mir jemand sagen wie die aktionszimmer im hotel sind ?

    wir haben bei neckermann gebucht und ich habe keine ahnung wie

    die zimmer aussehen könnten .

    liebe grüße piri1

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11170
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1439815661000

    Hallo piri1

    Ein Aktionszimmer hat die gleiche Austattung wie Standartzimmer, jedoch kann die Lage etwas ungünstig sein z.b schlechte Aussicht oder Lage.

    Manchmal auch etwas kleiner,was nicht sein muss aber kann.

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Ringelwürmchen
    Dabei seit: 1353196800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1532338698059

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob in den Zimmern ein Wasserkocher zur Verfügung steht? Konnte bisher nichts finden.

    Vielen Dank im voraus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!