Royal Garden-Alanya: Hat jemand eine wirklich neutrale Einschätzung bzw. Erfahrung?

  • guevo
    Dabei seit: 1216512000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1218816587000

    Hallo Leute!

    Habe Ende August eine 2-wöchige Reise ins Royal Garden nach Alanya-Konakli gebucht!

    Hotel hat ja eine Menge positive Bewertungen- allerdings immer mal wieder Leute die von einer neutralen Bewertung sprechen, die dann aber nicht mehr ganz so toll klingt bzw. sich so anhört als wären die ganzen positiven Bewertungen gefaket oder etwas positiv beeinflusst, von wem auch immer!

    Kann jemand eine wirklich neutrale Einschätzung oder Bewertung abgeben?

    Bin kein Urlauber der sich an allem stört und auch nicht zu kleinlich- will vor allem Erholung für mich und Spaß für die Kids!

    Und natürlich gutes Essen!!! ;)

    Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar informative Antworten bekommen würde! :laughing:

  • Aquarina
    Dabei seit: 1214006400000
    Beiträge: 1274
    geschrieben 1218818517000

    Hallo Guevo!

    Ich glaube eine Bewertungsdurchschnitt von 5,3 und einer Weiterempfehlungsrate von 91% spricht für sich. Und 350 Bewertungen werden kaum gefakt sein.

    Wünsche eine schönen Urlaub mit viel Spass, den Du sicherlich haben wirst.

    LG

    Aqua

  • Liza
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1218824108000

    Hallo,

    mein Sohn war Anfang Mai in dem Hotel. Er und die anderen Jungs waren rundherum zufrieden und wollten gar nicht mehr nach Hause. Die schwärmen heute noch vom dem tollen Essen bzw. a la Carte Menü. Auch mit der Animation bzw. dem Personal war alles total super.

    Leider hat er bis heute noch keine Bewertung für das Hotel abgegeben, wie die Jugend eben so ist, immer keine Zeit.

    Mein Sohn kennt ja bereits einige Anlagen in der Türkei und so kann er schon ein sehr gutes Bild vom Hotel wieder geben.

    Für mich steht nächstes Jahr das Hotel ganz oben auf meiner Favoritenliste.

    Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

    LG

  • guevo
    Dabei seit: 1216512000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1218837003000

    Hallo!

    Danke für Deine Antwort! :laughing:

    Aber bezieht sich diese auf Deine persönliche Erfahrung oder ziehst Du Fazit aus den Bewertungen auf holidaycheck?

    Denn ich habe dieses Hotel natürlich auch auf Grund der guten Bewertungen gewählt! Aber da der Mensch halt an sich immer etwas misstrauisch ist, hat es mich halt schon verwundert das es immer wieder Leute gibt die "jetzt aber mal neutral" bewerten, was dann eigentlich nicht immer so toll klingt. Oder man hört und liest auch immer wieder das Bewertungen manchmal von den Hotels selber eingestellt werden. :?

    Außerdem wundere ich mich schon, nachdem bisher eigentlich alle Bewertungen bei 5.0 aufwärts lagen, dass zu Beginn der Hauptreisezeit doch vermehrt auch einige nicht mehr so positive Bewertungen auftauchen! Zudem lese ich nun erstmals das wohl auch in diesem Hotel Gäste aus Osteuropa mit Ihren gewöhnungsbedürftigem Verhalten Ihr Unwesen treiben sollen, was ja wohl schon ein bekanntes Problem in der Türkei sein sol! :frowning:

    @Aquarina sagte:

    Hallo Guevo!

    Ich glaube eine Bewertungsdurchschnitt von 5,3 und einer Weiterempfehlungsrate von 91% spricht für sich. Und 350 Bewertungen werden kaum gefakt sein.

    Wünsche eine schönen Urlaub mit viel Spass, den Du sicherlich haben wirst.

    LG

    Aqua

  • Gefe
    Dabei seit: 1201392000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1218999829000

    Hallo,

    ich kenne das Royal Garden, weil wir im Nachbarhotel Serapsu Stammgäste waren. Wir haben es uns, weil wir einen Bekannten dort besucht haben auch mal angeschaut und mir hat gefallen, was ich da gesehen habe.

    Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die Gäste dort waren und habe von denen eigentlich nur positives gehört.

    MfG

    Gefe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!