• yavi
    Dabei seit: 1208736000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1386502177000

    Hallo,

    für unseren Winterurlaub (Frauenurlaub Alter 45 und 70 Jahre) habe ich die drei Hotels in die engere Auswahl genommen. Jedes Hotel hat für uns Vor- und Nachteile. Das Royal Dragon hat leider Teppichboden im Zimmer und der Bad-/Duschbereich sieht schon etwas älter aus. Allerdings hat es einen ehr schönen Hallenbad Bereich. Bei den anderen beiden gefällt mir er Schlaf- und Badebereich sehr gut, jedoch sieht das Hallenbad nicht so einladend aus.

    Kann mir vielleicht jemand helfen, welches der drei Hotels wir buchen sollen, wenn wir Wert auf Hallenbad und Sportaktivitäten sowie Animation (Gymnastik, Nordic Walking usw) legen. Das Hotel sollte an der Strandpromenande liegen.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar, da die Entscheidung schwer fällt.

  • Veli 45
    Dabei seit: 1357776000000
    Beiträge: 58
    gesperrt
    geschrieben 1386530351000

    :frowning:       Hallenbad und Essen ,liegt das Royal Dragon immer noch auf Platz 1.

    Verbena hat ein warmes Aussenbecken im Winter.

    Kann nur nicht sagen. Ob es wirklich den ganzen Winter beheißt ist?

    Bin ab 12.1.2014 auch wieder mal erst im Royal Dragon.

    Leider für 11 Wochen zu teuer für mich.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14711
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1386590736000

    Nur so als Tipp: Ist doch ziemlich unwahrscheinlich dass jemand schon in allen drei Hotels war.

    Und zudem gibt s ja Einzelthreads für die jeweiligen Hotels. Dort bleiben die Infos gebündelt zum Nachlesen-sonst wird das Forum rasch unübersichtlich.

    Daher machen wir hier auch wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!