• Buddelprinz
    Dabei seit: 1256342400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1282685704000

    Hallo,

    eigentlich haben wir Ende Oktober mit unserem fünfjährigen Sohn das Royal Dragon gebucht. Er freut sich besonders auf die Wasserrutschen!

    Jetzt gibt es neben dem Hotel ab Anfang November eine Baustelle und wir überlegen umzubuchen. Ist das Royal Wings eine Alternative? Unterschiede?

    Es muss ein Hotel sein, welches über Neckermann buchbar ist, direkt am schönen Sandstrand liegt und einen tollen Aquapark hat. Außerdem sollte es ein neueres Hotel sein.

     

    Danke für alle Antworten

     

    Heike

     

  • DNAN
    Dabei seit: 1160006400000
    Beiträge: 286
    geschrieben 1282686656000

    Hallo,

    die Baustelle kann nur auf der linken Seite Richtung Sensimar sein. Dazwischen ist noch der Aqua Park vom Dragon. Also ist die Baustelle noch ein Stück weg und mich würde es nicht stören. Schau doch einfach mal bei Google  Earth nach.

    Die Wasserrutschen am Pool sind im Nov. nur was für die ganz Harten, viel zu kalt, da wird Dein Kleiner schnell die Lust verlieren. Der Zugang zum Meer ist im Dragon für Kinder super, feiner Sand und ganz flach und vor allen Dingen deutlich wärmer. Im Wings dürfte der Kleine nach 2m keinen Boden mehr unter den Füßen haben. Also hier Vorteil Dragon. Vom Hotel und Essen hate es mir im Wings insgesamt ein wenig besser gefallen. Ist aber alles Ansichtssache.

    Verkehrt kannst Du bei beiden nichts machen.

    Als Alternative fällt mir das Evren Beach ein (500m vom Dragon Richtung neuer Hafen), wird auch bei Neckermann angeboten. Die Preiskategorie ist ziemlich identisch. Das ist für mich von allen dreien die 1. Wahl.   

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41389
    geschrieben 1282688748000

    Die Baustelle wird westlich vom Royal Dragon sein ... von "entfernt" kann man allerdings nicht sprechen, da geht es sehr eng zu!

    Sollte Anfang Nov mit den Tiefbauarbeiten begonnen werden, muss man schon reichlich tolerant sein.

    :?

    Das Evren Beach ist nett, für eine Familie mit 5jährigem Kind eignet sich jedoch Kumköy Beach Resort besser.

    Sorry, wenn ich nicht checke, ob´s der RV nun im Programm hat ... ich denke, es wird auch noch reichlich andere User geben, die überlegen und bei Interesse kann man ja auch selbst ein wenig recherchieren!?

    ;)

    Things aren't different. Things are things.
  • DNAN
    Dabei seit: 1160006400000
    Beiträge: 286
    geschrieben 1282690590000

    Na gut, dann eben westlich, wenn Du genauere Infos hast, meine lauteten im Mai noch auf östlich. Und über Himmelsrichtungen sollten Frauen und Männer nie diskutieren. ;)

    Ich hatte aber auch das freie Grundstück zwischen Aydinbey und Dragon "übersehen". Dann wirds wirklich ungemütlich.

    Zum KBR kann ich Deine Meinung nicht teilen. Ist mir zu groß und zu unruhig nach dem Um/Anbau. 

  • Buddelprinz
    Dabei seit: 1256342400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1282691096000

    Hallo, die Baustelle soll westlich sein, die Info habe ich auch bekommen. Stimmt es denn, dass erst ab dem 01. November gebaut werden darf ? Bestimmt rücken dann doch vorher schon die ganzen Baufahrzeuge an.

    Sunis Evren Beach gefällt uns auch, warum nicht so gut für ein kleines Kind? Waserrutschen sind dort auch.

    Wir warten mal morgen ab, was uns angeboten wird. Da wir mit Frühbucherrabatt gebucht haben, wollen wir natürlich nicht den momentan hohen Preis zahlen. Eigentlich gar nicht mehr, daher wird es wohl schwer.

     

    Danke und Gruß

     

    Heike 

  • goldi
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1282742366000

    Wasserrutschen sind meines Erachtens in keinem Hotel mehr im Betrieb in der Wintersaison.Die im Dragon meiner Meinung nach nur so ca. bis zum 20.10.

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1282742632000

    @goldi.

    normal schliessen die Rutschen in allen Hotels mit Beginn der Wintersaison am 01.11.

    Bei unserem Aufenthalt im RD waren diese allerdings noch bis zum 15.11. auf Grund schönen Wetters geöffnet.

     

    LG

    Antendon

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Ingoli
    Dabei seit: 1207872000000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1282749602000

    Was wird denn da gebaut? Ein Hotel? Wie soll es denn später mal heißen? ;)

     

  • Geierlein
    Dabei seit: 1132012800000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1283678454000

    Ich habe vor 2 Jahren mal beide Hotels in einem Urlaub testen können! Allerdings im Winter, wo eh vieles anders ist!

    Die Wahl zwischen den Hotels ist so als wenn man zwischen zwei Mercedestypen wählen soll .... was soll besser sein? Sehr individuell zu sehen. Vieles ist identisch gelöst halt baulich anders. RD ist in Länge gebaut, das RW in Höhe! Mir hat die Aufbereitung des Essens im RW besser gefallen - aber ich war vor dem Umbau im RD!

    Sollte ich mal vor dieser Wahl stehen würde ich das RW vorziehen, da es meinen Ausflugsvorstellungen näher kommt. Die Nähe zu Antalya hat halt so seine Vorteile! Mietwagen sind wegend er erhöhten Konkurenz deutlich billiger!

    Werner

  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2227
    geschrieben 1283679907000

    @buddelprinz:

    In der Türkei darf wirklich erst ab dem 01.11. mit schwerem Gerät gebaut werden. vorher ist noch Saison und die Touris sollen ja nicht ********* werden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!