• Corinna1407
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1189530767000

    Hallo!

    Ich fliege am 24.09. mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (13,7) ins Royal Atlantis in Side-Colakli. Wer kann über dieses Hotel etwas berichten und vielleicht ein paar Tips geben (Hotel, Umgebung, Ausflüge, gute Shops)? Wir wohnen in einer dieser "Villen" und würden auch gerne hierüber etwas erfahren. Ich habe zwar schon fleißig die Bewertungen gelesen, aber die Villen kommen dort nicht so oft vor bzw. werden nicht so detailliert beschrieben. (Oder ich habe es nicht gefunden ;) )

    LG

    Corinna

  • MissLabello
    Dabei seit: 1112313600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1189536892000

    hallo,

    also das royal atlantis befindet sich nicht in colakli sondern 2km weiter in gündogdu,...ein sehr sehr schöner kleiner ort mit super einkaufsmöglichkeiten, direkt vor den hotels.Der Strand ist auch super schön und flach man kann strandspaziergänge machen....ich war bis jetzt immer im nachbar hotel Aspendos beach und von dort konnte ich auch keine villen sehen also kann ich dir darüber leider nichts berichten....hoffe trotzdem konnte dir weiterhelfen und viel spass im urlaub

    liebe grüsse

    misslabello

  • Martina Baumann
    Dabei seit: 1089590400000
    Beiträge: 1072
    geschrieben 1189803725000

    Hallo Corinna,

    wir waren letztes Jahr im Royal Atlantis in einer der Villen. Tipp von mir laßt euch eine 2 Karte für eure Villa geben, so können die Mädels in der Villa bleiben und abschließen und ihr könnt im Hotel z.B. noch was trinken gehen und kommt auch rein selbst wenn die Kinder schon schlafen. Und nehmt euch 1-2 Taschenlampen mit. Falls mal der Strom ausfallen sollte gibt es in der Anlage der Villen kein Licht "siehe Bewertung". Es gehören nur ca. 10-12 Villen zum Hotel, der Rest sind Wochenendhäuser die türkischen Familien gehören. Habe dir mal den Link von meiner Bewertung geschickt. Das Hotel liegt etwas Abseits direkt neben dem Aspendos Beach. Ganz in der Nähe gibt es sehr viele Geschäfte zum shoppen.

    Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

    Gruß Martina

    Bin in 4 Wochen auch in der Türkei :laughing: ;)

    Ich liebe Katzen...
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1201111418000

    Hier eingefügt:

    @Schlafmütze_Tobi sagte:

    Hallo,

    habe für die Pfingstferien gebucht und wollte wissen wer auch in dieses Hotel fährt.

    Wäre schön wenn sich jemand meldet. :p

    Vil. weiß jemand von euch, wann das Amimatonsteam vollständig anwesend ist. :frowning:

    Lieben Gruß :laughing:

  • Bina90
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1206554353000

    Hallo!

    meine Freundin und ich gehen im August.

    Weiß jemand von euch ob in dem Hotel und Umgebung viel für Jugendliche los ist?

    Grüße :laughing:

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2513
    gesperrt
    geschrieben 1206554752000

    Hi,

    war letztes Jahr 3 oder 4 Hotels nebenan.

    Du kannst abends nach "Gündogdu-City" laufen, dort gibt es einen ganz schönen Bazar und ein paar Bars.

    So richtig Party geht da aber nicht ab!

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Schuger
    Dabei seit: 1153267200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1206568800000

    Hallo zusammen,

    wir waren voriges Jahr im Royal Atlantis,hat uns sehr gut gefallen,

    aber für Jugendliche ist dort in der Umgebung nicht viel.

    Da fahrt Ihr besser abends mit dem Dolmbus bis nach Kumköy,

    dort ist mehr los,auch eine große Disco.

    Wir kommen Ende Mai wieder , freuen uns schon sehr.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1226059958000

    Beitrag hier eingefügt !

    @maren67hh sagte:

    Moin! Moin!

    Ich habe jetzt viele Beurteilungen über das Royal Atlantis gelesen und überlege, ob wir das Hotel für Mai/Juni 2009 buchen werden. Wir sind begeisterte Türkeiurlauber und haben in den letzten Jahren immer neue Anlagen in der Nähe von Kumköy ausprobiert. Hier waren das Essen und der Strand immer Top und sehr feudal, jedoch aufgrund des neuen Baustils, auch immer riesig groß uns somit sehr ungemütlich, unübersichtlich und unpersönlich :-(

    Ich habe noch einige Fragen und würde mich freuen, wenn mir Jemand bei meiner Entscheidung, ob wir das Royal Atlantis buchen, helfen könnte:

    Der Weg zum Strand führt nur durch die eigene Gartenanlage, ist danach direkt am Sandstrand oder?

    Wie viele Strandtücher/Handtücher gibt es pro Person und gibt es Liegeauflagen am Strand?

    Gibt es Felsen am Strand/Meer?

    Soweit bekannt: Sind im Sommer ausreichend Liegen und Sonnendächer vorhanden?

    Wie weit ist es bis zur nächsten Shoppingmöglichkeit zu Fuß?

    Wie weit ist es bis zum nächsten Dolmus zu Fuß?

    Ist die Hotelatmosphäre wirklich gemütlich und familiär?

    Gibt es kein langes Anstehen am Buffet?

    Kann man im Restaurant auch draußen sitzen zum Essen?

    Wie sind die All Inklusive Leistungen? Gibt es auch Snacks am Strand und wenn ja in welcher Form?

    Kann man auch mal ein Capuccino oder Espresso an den Bars AI trinken?

    Ist die Auswahl an Getränke sehr eingeschränkt oder recht gut? Gibt es evtl. auch Longdrinks oder Cocktails?

    Es scheint 2 Gebäudekomplexe zu geben, welchen kann man mehr empfehlen?

    Vielen, herzlichen Dank für Eure Hilfe vorab. :kuesse:

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • maren67hh
    Dabei seit: 1078444800000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1226060336000

    OK, dann hoffe ich hier darauf, dass mir meine div. Fragen beantwortet werden ;-)

    Gruß Maren
  • hanni2202
    Dabei seit: 1186617600000
    Beiträge: 3057
    geschrieben 1226098595000

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Das Royal ist unser Stammhotel. :rofl: :rofl: Schickt doch ne PN. Ich empfehle es nicht gern weiter, weil wir Angst haben, keine Zimmer zu bekommen :rofl: :rofl: :rofl: In den Bewertungen steht aber alles was ihr hier wissen wollt. :shock1:

    So bin ich und ich steh dazu
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!