• patty92rot
    Dabei seit: 1163376000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1163662352000

    Liebe Forummitglieder,

    ich suche Reisende, die ebenfalls letztes Jahr im o.g. Hotel waren. ich möchte eure Meinung hören, ob ihr das Hotel auch so unangenehm empfunden habt, wie wir. Da im Katalog stand, dass die Animation in den drei verschiedenen Rose Hotels stattfinden sollte und dann doch jeden Abend in unserem Hotel war, war der Lärm unerträglich. Die Anzahl der Sonnenschirme stimmte am Pool auch nicht mit den Liegestühlen überein und jeden Morgen musste man schauen, dass man wenigstens einen für drei Liegestühle ergatterte. Die Liegen am Strand waren für 3 Hotels und wenn ich richtig gezählt habe, waren das höchstens 150 Liegen. Das Personal war ziemlich unfreundlich, außer den Zimmermädchen, und das Essen eintönig. Unsere Reise war im Mai 2005 und ich müsste ein paar Leidensgenossen finden, die mit mir einer Meinung sind. Ich habe jedenfalls viele Touristen getroffen, die auch sehr unzufrieden waren. Vielleicht findet sich hier einer davon im Forum. Wäre sehr nett, wenn sich jemand meldet.

  • regwan
    Dabei seit: 1163116800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1182545097000

    Das Rose Resort ist eine Katastrophe.War einmal mit meinen Mann im August 05 da.Es war voller Russen . Das Essen war grausig und jeden Abend war mindestens 1 Getränk ausgegangen.Die Kaffemaschinen und die Getränkeautomaten sowie die Tischdecken waren schon früh am Morgen(oder noch) schmutzig.Der Strand wie eine Sardinenbüchse.Ich

    fahre jedes Jahr mindestens 3mal in die Türkei und verlasse mich uber-

    haupt nicht mehr auf die angegebenen Sterne .Schaut nach bei Holyday

    Check das ist der halbe Urlaub

  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1182770157000

    Ein wenig Dampfplaudereiüber die Rose Hotels:

    http://www.tourexpi.com/interview,iid,14.html

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!