• pinkfizz
    Dabei seit: 1214524800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1215089916000

    Meine Freundin und ich wollen einen Cluburlaub machen. Da wir beide Singles sind,möchten wir natürlich einen Club,wo mehr Singles als Familien(nicht falsch verstehen-ich habe grundsätzlich nichts gegen Familien :-) ) vertreten sind.

    Ich habe mich nun etwas schlau gemacht und anscheinend sind die typischen "single-clubs" der Club Aldiana Sarigerme und der Robinson Club Camyuva!

    Wie ist es denn so dort im August (ab 17.08)?? Welcher Club ist besser?? (oder kann man das gar nicht so pauschal sagen?)

    Danke!

  • Aquarina
    Dabei seit: 1214006400000
    Beiträge: 1274
    geschrieben 1215099002000

    Wenn ihr Party wollt, würde eher ein kleiners Hotel an Euer stelle vorziehen, dass in der Nähe von Discos und Bars ist.

  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1215099265000

    ;) Gemessen an den beiden Clubs die du oben genannt hast: Camyuva!!

    Habe grade mal in dein Profil gelinst, 26 Jahre, da bist du im Robinson besser aufgehoben was die Gästestruktur und Party etc. angeht. Sarigerme ist so ein bisschen "angepieft" .

    Bin leider über das Alter mittlerweile hinaus :laughing: aber in Camuya werdet ihr eine tolle Zeit haben! Glaube der ist mittlerweile sogar renoviert.

  • Gisela2007
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1215102079000

    Ich liebe Aldiana Sarigerme, aber für Dein Alter? Eher nicht! Ist zwar der Partyclub von Aldiana, aber der Anteil der Älteren ist eher höher. Wir reisen wegen Ruhe und Entspannung dorthin. Tanzfläche auf der Plaza ca. 16 qm, Musik erst nach dem Theater, also ca. 23.00 Uhr bis 0.30 Uhr, anschließend Disco bis 3.00 Uhr. Open Air Musik durchaus gemischt, für jeden etwas dabei, Disco für mich zum davonlaufen, daher wohl für Dein Alter o.k. ;)

    Robinson Camyuva ist mir unbekannt, aber seinem Ruf nach eher sehr "locker" . Lies doch einfach mal die Bewertungen für Deine Altersklasse, da dürftest Du doch ein bisschen mehr Klahrheit bekommen.

    lg Gisela

  • pinkfizz
    Dabei seit: 1214524800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1215127218000

    Danke,für die schnellen Anworten.... :D

    Jetzt bin ich etwas verwirrt.... wir tendieren nämlich eher für Aldiana Sarigerme.... aber jetzt bin ich mir total unsicher.... :?

    Gegen Camuyva spricht irgendwie der Kieselstrand....und die Anlage ist auch nicht so der Hit (glaube nicht,dass der renoviert worden ist)

    Gibt es vielleicht noch einen anderen so genannten "singleclub" von rob./aldiana...ev. woanders??

    Danke!

  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1215161177000

    Den Robinson Schlanitzen Alm. :D Aber ihr wollt ja nunmal in den Sommerurlaub, da fällt der wohl flach ;) .

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1215172270000

    @pinkfizz sagte:

    Jetzt bin ich etwas verwirrt.... wir tendieren nämlich eher für Aldiana Sarigerme.... aber jetzt bin ich mir total unsicher.... :?

    Sarigerme ist eher was für Catsegler :D :D Ist neben dem Aldiana/Fuerte

    DER Segelclub vom Aldi. Aber davon abgesehen, architektonisch um Klassen besser als der Robinson Camuyva. Und entschieden moderner. Und nicht so alt.

    Gegen Camuyva spricht irgendwie der Kieselstrand....und die Anlage ist auch nicht so der Hit (glaube nicht,dass der renoviert worden ist)

    Ersteres stimmt. Ich glaube, ca. 20 Jahre alt. Wirklich nicht mehr der Hit. Zweiteres stimmt nicht. Renoviert wurde er schon.

    Gibt es vielleicht noch einen anderen so genannten "singleclub" von rob./aldiana...ev. woanders??

    Jede Menge. Z.B. den Robinson Jandia auf Fuerte.

    Diesbezüglich berühmt/berüchtigt....... :laughing: :rofl:

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • pinkfizz
    Dabei seit: 1214524800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1215355239000

    Danke Catsegler...!!!!! Ich habe nun schon mehrere Beiträge von dir durchgelesen und du bist ja anscheinend der "Fuerte-Spezialist" :p

    Du hast mal geschrieben,dass es schönere/modernere Anlagen als Aldiana und Rob. gibt....

    Kannst du mir vielleicht welche nennen?? ;)

    Danke!

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1215373998000

    @pinkfizz

    Du musst schon sagen, wo.

    Gemeint sind von meiner Seite auch keine Clubs. Obwohl die neueren Aldi und Robi Clubs (z.B. Zypern, Agadir, Makadi Bay) natürlich ein anderes Kaliber haben. Genauso wie die (relativ) neuen Clubs in Südspanien und Algavre. Sind aber alle entschieden teurer als z.B. der Aldi Fuerte oder Robi Camyuva. Die meisten sind auch mehr für Golfer konzipiert, es gibt keinen (oder nur eingeschränkten) Wassersport. Ausnahme Zypern. Tennis ist auch sowas von out. Regelmässig 10 Plätze oder mehr gibt es heutzutage kaum noch.

    Was ich meine, sind moderne, neue und architektonisch nett gestaltete 5* Hotels, die auch meinen sportl. Vorzügen entsprechen. Gut essen & trinken ist natürlich auch ein Muss. Vernünftiges apres-sailing ebenfalls :laughing: Z.B. das Xanadu/Belek oder Sungate/Kemer. Preisniveau ähnlich wie bei neueren Clubs.

    Übrigens, Aldi Sarigerme kannst du schon nehmen. Ist noch nicht so alt (ich glaube 5 Jahre) und die bunten Häuser am Hang sind auch optisch ansprechend gestaltet. Ist zwar Segelcentrum von Aldi, aber auch Nichtsegler werden sich da wohlfühlen.

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • pinkfizz
    Dabei seit: 1214524800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1215545752000

    sorry....stimmt,habe mich nicht zu den Ländern geäußert :shock1:

    Ägypten,Türkei oder Spanien würde in Frage kommen!

    Deine Hotelangabe (Xanadu/Belek oder Sungate/Kemer) ist ganz nach meinem Geschmack ;)

    Mittlerweile tendieren wir aber doch eher zu Robinson C. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!