• printi
    Dabei seit: 1144195200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1170072469000

    Hallo Ihr lieben,

    ich habe mit meiner Freundin vor im Mai oder Juni Urlaub in einer dieser beiden Clubs zu machen. Wir beide sind Singles und wollte dann nicht unbedingt nur Familien und Ältere um uns haben. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Clubs gemacht????

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1170080030000

    Gibt es in den jeweiligen Katalogen oder auch auf den Homepages eine Einteilung der Clubs. Z.b. Familiengeeignet oder Singlegeeignet. Oder auch anderes. Gibt da verschiedene Kategorien.

    Aus meiner bescheidenen Erfahrung sind aber in ALLEN Clubs nicht nur Familien oder Rentner. Die Clubs sind bekannt wg. ihren guten Sportmöglichkeiten (insbesonders Tennis, Wassersport und vermehrt auch Golf). Das ist nichts für Ältere. Golf mal ausgenommen :D :D

    Also das Publikum ist meistens Mittelalter, in speziell ausgezeichneten Single Clubs auch gerne jünger. Gut, wg. der vorzüglichen Kinderbetreuung gibt es auch viele Familien. Die aber meist in der Hochsaison. Wenn auch Schulferien sind. Die clubs in der türkei kenne ich nicht, musst du selbst nachkucken. War mal im Aldiana Belek, aber den gibt es ja nicht mehr. Jedenfalls war da aber, wenn ich mich recht erinnere, mittelaltes Publikum. Auch (relativ) viele Singles.

    Werdet in den Clubs schon einen netten und finanziell respektablen Single Mann kennenlernen. :D :D :D

    Wahrschau, soll ein JOKE sein. Nicht dass das schon wieder missverstanden wird :shock1: :shock:

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!