• alois2
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1180720117000

    Hallo zusammen,

    habe aus den HC-Bewertungen bzw. div. Katalogen gelesen, dass es am Strand (bzw. im Wasser) "steinig" sein soll.

    Wie muss ich mir das vorstellen?

    Muss man beim Einstieg/Schwimmen evtl. auf Felsen im Meer achten, sind nur einige größere Kiesklumpen da, und ist es nur beim Einstieg so, dass man Schuhe braucht oder sind die beiden Hotels (zumindstes in Bezug auf Strand) für Kinder bis 5 Jahre dann doch eher bedenklich?

    Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet.

    LG. Alois

  • wauzi1000
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1180886958000

    Hallo!

    ich war in beiden Hotels gewesen. Ein Taum.. vorallem das Lambada :D

    Der Strand ist halb kein Sandstrand, aber es befinden sich kein große Trümer an Steinen dort. Der Strand wird jeden Tag vom Personal gepflegt und gesäubert. Es gibt vor Ort ein Steg. Am Ufer platten die ins Meer führen. Am Strand sind entsprechnede Holzplatten als Wege ausgelegt. Im Meer selber gibt es auch keine große Felsen.

    Man kann echt nicht meckern!

    P.S. Auch die Pools sind für Kinder geeignet. Rutsche vorhanden und nicht zu tief!

  • urlaubsbär
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1180891553000

    WAR IM BELDIBI. STRAND IST UNGEMEIN STEINIG MIT RIESIGEN STEINEN. SCHAU MAL IN DIE FOTOS DES BELDIBI (HAB FOTOS VOM STRAND GEMACHT), DANN KANNST DU DIR SELBST DIE MEINUNG BILDEN.

  • Biene1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1181001646000

    @'urlaubsbär' sagte:

    WAR IM BELDIBI. STRAND IST UNGEMEIN STEINIG MIT RIESIGEN STEINEN.

    Das kann ich nur bestätigen. Ich war zwar mitte März im Rixos Beldibi, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man die Steine für die Sommer-Urlauber bei Seite räumt. :D

    Man braucht am Strand auf jeden Fall Schuhe. Guck mal hier auf dem Bild von einer Ingrid: http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155766336&bildMotiv=B&ebene=hid

    Brich Dir nicht die Beine und bleib auf dem Holzsteg. ;)

    Allerdings war das Hotel selbst einsame Spitze. ;)

    Grüße,

    Biene

    iyi yolculuklar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!