• Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1095108305000

    Über argonaut habe ich das Rixos Kemer für Ende November gebucht (günstigster Anbieter, über Reisebüro doppelt so teuer). Scheinbar gibt es Unterschiede bei den Doppelzimmern, es gab aber keine Wahlmöglichkeit. Gern würde ich wissen, wo die "besten" Zimmer liegen.

    Danke für Eure Antwort;

    Gruß Erika

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1095112717000

    [[blank-post-content-placeholder]]

  • nevermind
    Dabei seit: 1094083200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1095151594000

    Hallo Erika!

    Haben auch das Rixos Kemer für November (1 Woche ) bei Argonaut gebucht, bei Tui hätte es fast das doppelte gekostet.

    Bei unserem Abflugsdatum war das DZ gar nicht mehr buchbar, somit haben wir jetzt Bungalow gebucht, obwohl ich in der Beschreibung ´nicht wirklich was von Bungalowzimmern gelesen habe.

    Leider gibt es hier bei Holidaycheck erst 3 Bewertungen über das Hotel, würde gern wissen wie es jetzt dort ist, da es ja im Juni / Juli wohl noch einige Anlaufschwierigkeiten gab.

    Viele Grüße

    Bianka

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1095211132000

    Hallo, Bianka,

    wie es im Rixos Kemer aussieht, könnte ich Dir erst Anfang Dezember sagen, wenn wir wieder zuhause sind. Im Rixos Tekirova war ich im März - und da gab es ja auch diese kleinen Häuser mit scheinbar jeweils zwei Wohnungen für Familien. Die standen im diese Jahreszeit aber noch leer. Ich hoffe eben auch darauf, daß die Anlaufschwierigkeiten im R-Kemer nach einem halben Jahr überwunden sind und wir in etwa dasselbe vorfinden wie im R-Tekirova. Wir haben uns für Kemer entschieden, weil von dort Antalya besser erreichbar ist als von Tekirova aus - und nach Kemer kann man laufen.

    Wann fliegst Du denn?

    Gruß Erika

  • nevermind
    Dabei seit: 1094083200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1095350823000

    Hallo Erika!

    Wir fliegen vom 5.11. bis 12.11. , da kann ich dir dann wohl schon eher berichten , als wie Du mir :-).

    Bin ja mal gespannt wie das dann mit Bungalowzimmern ist.

    Die DZ waren in unserem Zeitraum nicht mehr buchbar.

    Viele Grüße

    Bianka

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1095361922000

    Hallo, Bianka,

    da wünsche ich Dir heute schon schöne Ferientage in Kemer - ist ja nicht mehr sooo lange bis zu Deiner Abreise. Ich bin noch immer auf der Suche nach weiteren Informationen. Würde mich freuen, wenn Du Dich nach Deiner Rückkehr meldest!

    Gruß Erika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!