• teufelsteffi
    Dabei seit: 1128556800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1337341051000

    Hallo ihr,

    ich suche noch ein paar Umgebungsinfos zu dem River Garden und hoffe dass sich der eine oder andere Urlauber, der schon einmal dort war meldet

    Da in den Bewertungen doch recht unterschiedliche Aussagen zu den Umgebung gemacht wurden.

    Hier nun mal ein paar Frage

    Wo kann man am besten zum "bummeln" hin fahren und wie ist die Verbindung wenn wir mit der Dolmus fahren wollen? Irgendwo stand, dass die letzte Dolmus am späten Nachmittag abfährt, ist ja ganz ok, aber wie kommt man zurück, fährt die denn noch??

    Wir möchten schon Urlaub mit viiiiel Ruhe, hätten das Hotel sonst nicht gebucht. Aber ab und zu wollen wir auch mal raus aus der Anlage und ganz ehrlich. In der Türkei fahre ich nicht so gerne Auto, komme mit den Verkehrsregeln nicht wirklich klar

    Also, alle die Infos zu der Umgebung haben: Bitte melden

    Danke!!

    06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1337343759000

    ...ich habe keine Infos zur Umgebung oder Anlage, aber die Info zum bereits bestehenden Thread... ;)

  • teufelsteffi
    Dabei seit: 1128556800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1337690862000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Vielen Dank für die Info und den Link.

    Das hatte ich bereits gelesen, hatte nun die Hoffnung dass ein ehemaliger Urlauber etwas genaueres hierzu sagen kann. Aus den Bewertungen geht nichts hervor und bei dem alten Thread ist dies leider auch nicht thematisiert.

    Es kommen ja noch einige Urlauber zurück, die vielleicht etwas dazu schreiben können.

    06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1337691712000

    ...dann sei doch bitte so gut und nutze den bestehenden link, dafür habe ich ihn Dir ja gepostet... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!