• skblacky
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1144428300000

    Hallo,

    wir wollen, mein Mann und Sohn (13J) in den Herbstferien ins Riva Donna. Wer war schon :question: da und kann uns Tips geben.

    Im voraus vielen Dank

    Susanne

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1144433774000

    Hallo Susanne,

    ich war mit einer Freundin im letzten Oktober dort. Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel, wo zumindest zu unserer Zeit alles Mögliche zu unserem Wohlbefinden getan wurde!

    Ich kann absolut nichts negatives berichten!!

    Wenn du genaue Fragen hast, melde dich, dann werd ich sie dir gern beantworten. Foto´s sind hier zu finden:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Riva+Donna+Exclusive-ch_ub-hid_83148.html

    Viel Grüße

    DerAnderé

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • skblacky
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1144764634000

    Hallo Andere

    Habe gehört das der Strand dort sehr gobkörnig sein los, muß man Strandschuhe mitmehmen, und wie ist das mit dem schnorcheln den da so?

    Gruß Susanne

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1144766397000

    Hi Susanne,

    der Strand ist sehr feinsandig. Allerdings ist der Übergang vom Strand direkt ins Wasser mit kleinen Kieseln und Muscheln an der Riviera überall verbunden. (etwa 3 Meter) Für Kinder rate ich daher schon zu Badeschuhen. Dananch ist auch der Grund wieder steinfrei!

    Zum Schnorcheln eignet sich das Gebiet eher nicht. Es gibt zwar kleine Fische, aber nichts interessantes am Badestrand. Dafür solltest du einen Ausflug buchen. In den Buchten wird meist ein Stopp zum Baden und Schnorcheln eingelegt. Dort ist es sehr interessant, da dort die Fische Schutz suchen.

    Gruß

    André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!