• Ingeborg
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1174227925000

    Hallo,

    mein Sohn 24 Jahre alt und seine Freunding 18 Jahre wollen

    Mitte Juni ins Riva Donna Exclusiv. Lt. Kritiken liegt dieses Hotel

    sehr einsam gelegen. Kann man außerhalb des Hotels nirgendwo

    irgendwelche Klamotten einkaufen oder so bummeln gehen?

    Ist dieses Hotel wirklich so einsam. daß man abends im Hotel

    bleiben muß? Lt. Katalogangaben ist der Strand Sandstrand.

    Anscheinend ist aber beim Übergang zum Meer doch ein

    Streifen kieselig - wie schlimm ist es dann mit dem Kiesel.

    Ist das Hotel für so junge Leute wirklich zu empfehlen. Sind

    aber keine Partymäuse wollen aber doch nicht ganz versauern.

    Kann mir jemand über meine Fragen Auskunft geben.

    Vielen Dank

    Ingeborg

  • ropi
    Dabei seit: 1440374400000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1174241275000

    Hallo Ingeborg,

    wir fliegen auch im Juni ins Riva Donna (2 Erw. 4 Kinder w16,w16,w13,m6). Habe mich schon ausgiebig erkundigt. Zu Fuß kann

    man eine kleine Shoppingmeile erreichen. Apotheke, Schmuckgeschäft und Klamottengeschäfte.Mitwwochs soll es an der Moschee ein kleinen Martkt geben. Ebenso ist Belek leicht mit dem Taxi (handeln!!) zu

    erreichen.

    Grüße

    Angelika

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1174247739000

    Hallo Ingeborg,

    keine Sorge! Ich war mit einer Freundin Ende 2005 im Riva Donna und wir sind definitiv NICHT vereinsamt, auch wenn vor dem Hotel wirklich kein Tourismus Ort liegt, wie du ihn dir für die beiden gerne wünschst.

    Es gibt eben keine so große tolle und neue Hotelanlage, die direkt oder 15 Minuten Gehweg weit von einer Disko- und Shopping Meile entfernt liegt. Die Hotels dort sind eben alle schon älter. Das Riva Donna ist ja fast noch nagelneu und quietscht noch;-)

    Die Anlage ansich ist super und wir hatten einen tollten Urlaub und haben auch super viel Party gemacht.

    Die paar Kiesel sind kurz vor der Wasserkante sind nur etwa 5 Meter breit. Die stören überhaupt nicht.

    Und ein paar Meter entfernt sind eben die kleinen Shopping Center, wo man alles bekommt und auch mal ein wenig bummeln gehen kann. Langweilig ist uns dort nicht geworden, denn man kann auch in der Anlage viel erleben.

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!