• Martane
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1219254740000

    Ich möchte nächstes Jahr in den ersten 2 Augustwochen ins Riva Donna. Will da auch meine runden Geburtstag feiern. Aus den letzten Hotelbewertungen konnte ich nicht viel erfahren. Wer war dieses Jahr dort und kann was zur Hotelgästestruktur und zum Klima usw. sagen.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1219255123000

    Hallo Martane,

    für Wetter bzw. Klimafragen ist der Wetterthread der richtige Ort.

    Dort bekommst du auch Antworten dazu....

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1219273109000

    Hallo,

    wenn wir dir die Fragen beantworten könnten, wären wir reich! ;-)

    Nein, mal im ernst:

    Gästetrucktur sicherlich überwiegend Deutsche und Russen, Holländer, Belgier, Israelis..... Alles sehr waage allerdings.

    Wetter: Wetterthread nutzen oder einfach mal auf einer Wetter-Seite (wir haben ja aktuell August) gucken. (kein Regen bis Ende August und um 30 - 34 Grad warm) Wie jedes Jahr übrigens......

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • azuro
    Dabei seit: 1140739200000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1219275895000

    Ich war im Juli 2007 im Riva Donna....du kannst ja meine Bewertung lesen....meinen Gebrtstag habe ich auch dort gefeiert .... es gab vom Hotel einen Obstkorb und eine leckere Flasche Wein !

    Gruß azuro

  • Martane
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1224351203000

    Ich habe in einer Bewertung gelesen, dass das Riva Donna einen neuen Besitzer hat, ein Russe. Seitdem hat angeblich die Qualität stark abgenommen. Wer weiß was?

    Gruß

    Martina

  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1234227385000

    ist das Riva Donna diesen Winter geschlossen?Keine neuen Bewertungen und die letzten waren auch nicht so dolle.

    Wir waren vor 4 Jahren dort und wollten vielleicht Silvester wieder hin.

    Hier nicht mehr
  • Martane
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1235560526000

    Das Riva Donna wurde verkauft und soll ab April wieder öffnen. Würde gerne wissen, unter welcher Leitung es jetzt ist. Wer weiß was?

    Lg

    Martina

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1238532367000

    Neuigkeiten!!

    Das Hotel erönnet am 01.05.2009 unter neuer Führung als

    ALVA Donna

    Das schrieb mir gerade die Sales and Marketing Direktorin des Adam & Eve per Mail. Die Homepage des Hotels ist noch nicht freigeschaltet. Also warten wir es ab!

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Martane
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1238582797000

    ALVA Donna?

    Gehört das zu einer Gruppe? Mich würde auch interessieren, ob das Personal ausgetauscht wurde und wie der Standard sein wird. Das Hotel sollte eigentlich zum 1.4. schon öffnen. Im Januar war ich zu Besuch in Bogazkent und da wurde im Hotel gearbeitet. Allderdings war der Strom abgeklemmt - Rechnung nicht bezahlt. Gearbeitet wurde mit Generatoren, die den ganzen Ort beschallt haben. Irgendwie sehr merkwürdig. Na ja, bleibt nichts anderes übrig, als abzuwaren, bis die ersten Bewertungen auftauchen.

    Lg.

    Martane

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1238583523000

    Es gibt zwar eine Kette mit dem Namen Alva Hotels, aber das Alva Donna bekommt eine neue, eigene Homepage.

    Lt. dem Kayi Group Chef wurden alle 1500 Riva Angestellten entlassen. Ob davon welche übernommen wurden in den anderen Hotel weiß ich nicht. Aber in der Türkei werden oft von Saison zu Saison Mitarbeiter gewechselt.

    Lassen wir uns überraschen, denn das Hotel ansich ist echt schön.

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!