• jeani
    Dabei seit: 1090022400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1090487045000

    Hallo !

    Habe 3 gute Angebote für meinen Urlaub gefunden und kann mich jetzt nicht entscheiden.Wer kann mir helfen.Habe die Wahl zwischen Riva Bella.Riva Costa und Riva Delta.

                                                         Danke

    jeani
  • Martina Baumann
    Dabei seit: 1089590400000
    Beiträge: 1072
    geschrieben 1090523570000

    :crazy: Hallo, Jeane, lies doch bitte meine Bewertung zum Riva Costa.:fire: Es kommt darauf an, was du suchst. Bei Ruhe ist dieses von der Umwelt abgeschnittene Hotel total richtig. Denn dort ist nichts, kein anderes Hotel, kein Telefon ( außer das im Hotel, Achtung teuer), keine Geschäfte, nur das Hotel und der Strand. Wenn du gerne shoppst richte dich auf div. Mehrkosten ein, da du immer auf Taxi oder Dolmus angewiesen bist. Wir haben letztes Jahr ca. 160 - 180 € für 4 Personen in 14 Tagen dafür ausgegeben. Das meist russische Animationteam wechselte in den Rivahotels hin und her für die Abendanimationen ( meist Tanzveranstaltungen) , Tanzen können die Russen! Die Hotelanlage ist sonst top. Super angelegt, ruhig und es ist alles da. Aber für ein 4 Sterne Hotel habe ich mehr Freundlichkeit erwartet. Wir waren schon in einem 3 Sterne Hotel in dem wir wesentlich freundlicher und zuvorkommender bedient wurden. Das Personal und die Animateure brachten sehr selten mal die Zähne auseinander um vielleicht mal ein Hallo oder ähnliches von sich zu geben. Allerdings haben sie einen auch in Ruhe gelassen und nicht dauernd genervt, mit der Aufforderung mitzumachen. Der Clubtanz war auch nicht der Brüller. 2x fiel Strandboccia aus, 1x weil sie die Klamotten vom Ampitheater in der Clubraum bringen mußten und 1x war der zuständige Animateur frei hatte. Die anderen saßen in der Zeit rum und tranken Kaffee, oder unterhielten sich mit den Urlaubern aus Rußland. Beim Frühstücksbuffet mußte man oft auf Tassen oder kleine Marmeladeschälchen warten. Und am Besten war das mit dem All inkl. zum Abend. Getränke zum selber zapfen und die Alk.( ist auch nichts gegen zu sagen) Getränke an der Bar gab es bis 24.00 Uhr. Meist war die Anlage mit den Softgetränke ( Cola, Selter u. Sprite) schon vorher alle. Dann mußte man an die Bar. Ist weiter nicht schlimm, aber die hatten dann keine Gläser oder machten einen an " Softgetränke nur draußen", darauf sagte man dann das Getränk an der Zapfanlage alle ist, "ach so ", daraufhin bekam man sein Getränk. Auch anstellen mußte man sich rechtzeitig vor 24.00 Uhr, denn selbst wenn du schon seit 23.45 Uhr in der Schlange standst und erst aber um 24.01 dran kamst, weil z.B keine Gläser da waren oder weil sie extra langsamer arbeiteten, gab es nichts mehr, obwohl du schon so lange in der Schlange gestanden hast. Und am Besten war der so schöne Kies/Sandstrand wie es im Prospekt stand ;-) . Nimm Badeschuhe mit. Am Wasser sind nur noch größere Kiesel und es geht sofort steil ins Wasser und es wird schnell tief. Außer diesen Kleinigkeiten war das Hotel toll. Über die beiden anderen kann ich nichts berichten. :spookie: Na dann viel Spaß :-) ! Gruß Martina

    Ich liebe Katzen...
  • goldi
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1090599178000

    Vom Riva Costa kann man das Riva Delta sehen, ist das nächste Hotel links legen.

    Riva Delta und Riva Bella sind relativ neue Ferienhotels(Riva Delta vom letzten Jahr)

    Riva Bella liegt in Side-Colakli und hat mit Sicherheit den besten Strand.

  • Kusi85
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1090886245000

    Ich habe im "Riva Club N" gewohnt, auch ein sehr schönes Hotel. Das Riva Delta habe ich von aussen betrachtet und es machte auf mich auch einen sehr gepflegten und schönen Eindruck! Die Hotels sind in "naturbelassener Umgebung", also nichts rundrum, nur 2-3 andere Hotels und kaum Läden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!