• Jasmin1506
    Dabei seit: 1080518400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1090846605000

    Hallo!

    Ich habe gestern für September das Hotel Riva Bella in Side gebucht.

    Kennt jemand das Hotel?

    Wie ist das Essen?

    Was mich auch interessieren würde, ob die Handtücher am Pool und Strand kostenlos sind.

    Vielen Dank für Eure mithilfe!

  • Andi71
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1090847900000

    Hallo Jasmin, schau doch mal links unter Hotelsuche nach, dort steht bestimmt schon einiges an Bewertungen zu deinem angesprochenen Hotel.

    http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=31168

    Gruss Andi

  • schlumpfi76
    Dabei seit: 1059350400000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1090884568000

    Hallo !

    Wir sind ende September im RIVA BELLA und freuen uns schon riesig drauf !

    Wir fahren auch zum ersten mal in das Hotel aber laut den Hotelbewertungen muß das Essen wohl sehr gut sein und die Handtücher sind am Strand sowie am auch am Pool kostenlos es muß nur eine art Kaution für die Handtücher hinterlegt werden das Geld bekommt man aber wider sobald man die Handtücher wieder abgibt !

    Wann seid ihr denn im September da ?

    Wir sind vom 21.09.2004-28.09.2004 da !

                 Gruß Christian und Antje

  • Jasmin1506
    Dabei seit: 1080518400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1090933235000

    Hallo!

    Wir fliegen am 26.09.2004 ins Riva Bella.

    Bin echt mal gespannt wie das Hotel so ist. Ich war schon in einem Riva Hotel dieses Jahr. Im Riva Diva im April. Das war wirklich absolut spitze!

    Ab wo fliegt ihr?

    Wir fliegen ab München mit GTI. Der Preis für eine Woche ist auch wirklich Ok.

    Ciao

    Jasmin

  • schlumpfi76
    Dabei seit: 1059350400000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1090951754000

    Hallo Jasmin !

    Wir fliegen von Bremen aus unsere Maschine startet vorraussichtlich um 15:15 Uhr ! Morgens um 5.00 oder 6.00 zu fliegen wäre natürlich besser gewesen aber da war nichts mehr zu kriegen höchstens noch um 20.45 uhr und das ist ja noch bescheuerter ! Da hat man ja gar nichts mehr von dem bezahlten tag !

    Wir haben über 1-2 fly gebucht und der Preis für eine Woche ist auch ok über GTI hätten wir es billiger haben können so ca. 50 Euro pro person aber da hat man schon soviel schlechtes von gehört darum gebe ich lieber ein paar Euros  mehr aus !

    Ich hoffe das ihr mit GTI keine Probleme haben werdet !

    Na dann kann es uns ja passieren das wir uns am 27.09 im RIVA BELLA mal über den weg laufen !

    Laß mal wider was von Dir hören kannst mich ja auch mal direkt anmailen (Antje ,ich schreibe nur im namen von meinem Freund Christian)

    Hier meine E-mail Adresse : angie250974@gmx.de

             Gruß Antje

  • Jasmin1506
    Dabei seit: 1080518400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1090957549000

    Das ist ja gut, mein Freund heißt auch Christian.

    Wie alt seid ihr beide denn?

    Ich bin schon sehr oft mit GTI geflogen, mindestens schon fünfmal. Habe bis jetzt keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.

    Ich fliege jedes Jahr mal in die Türkei.

    Wenn Du also noch Tips oder Infos brauchst.... Vielleicht bist Du aber auch ein "Türkei-Fan" und schon des öfteren da gewesen.

    Meine E-Mail Adresse: MuellerJasmin@gmx.de

  • schlumpfi76
    Dabei seit: 1059350400000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1090972604000

    Hallo Jasmin !

    Schau mal bei Dir bei GMX rein ich habe Dir eine e-Mail geschickt !

    Habe meinen Absender nicht angegeben !

    Betreff: Holidaycheck RIVA BELLA !

    Nicht das Du mich für eine Spam verdacht hällst !

               Ciao Antje

  • goldi
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1091008372000

    Das Riva Bella gehört aber GTI, deshalb wird man da wohl kaum schlechte Erfahrungen machen können mit dem Hotel oder?Wenn man schlechte Erfahrungen mit GTI gemacht hat verstehe ich nicht wieso man dann ein GTI-eigenes Hotel bucht. Aber der Urlaub im Riva Bella wird spitze, vielleicht hat 1,2 Fly zwar nicht die guten Zimmer dort aber es wird schon werden.

  • cherie100
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1091009472000

    Hallo Jasmin,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Whl. Ich war glaube ich in 2001 im Riva Bella und es hat mir, obwohl ich einer der Meckerfritzen bin, sehr gut gefallen. Das Essen war gut und allein die Tatsache, das das Hotel noch recht neu, und daher noch nicht so abgewohnt ist, wird dazu beitragen das Du dich hier bestimmt wohlfühlst. Im Poolbereich ist immer Action angesagt und es geht oft recht turbolent dort zu.

    Also viel Spaß im Riva Bella!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!