• oberhinkofen
    Dabei seit: 1219017600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1288107388000

    Es gibt nichts Schlimmeres als nur in den All-Inkl.-Hotels zu hocken. Land und Leute und originelle Küche muss man kennenlernen - das geht sehr gut in den Restaurants. Vorher nach den Preisen und nach den Gerichten fragen. Bei Wein werden ebenfalls oft überzogene Preise verlangt. Ich habe immer erst nach den Getränkepreisen gefragt und auch `runtergehandelt "ich esse hier - bezahle aber nur soundsoviel" ! Da wird man sich schnell einig. 

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1288108042000

    Hallo oberhinkofen,

    schau mal in diesen Thread hier klicken  ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!