• Strandbummlerin
    Dabei seit: 1293321600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1293368631000

    Hallo zusammen,

    es scheint  hier ja echt jede Menge Spezialisten zu geben, die vielleicht auch für mich

    einen Tip haben - ich such mich schon dumm und dämlich.

    Speiseterrasse mit MB ist kein typisches Suchkriterium, für mich aber wichtig

    und dann kommt noch dazu

    - kein Bettenbunker, ca, 200 Zimmer ist Obergrenze

    - Sandstrand

    - Strandliegen nicht ganz so eng (wenn der Nachbar in meinem Buch mitliest

                                                          weiß ich nie wann ich umblättern soll ;) )

    - Standartanimation würde reichen (sprich Boccia, Volleyball, Wassergymnastik)

    - Sauberkeit und gutes Essen will ja wohl jeder haben

    Bei meiner ausgiebigen Suche habe ich bisher nur das

    Hotel Grand Side gefunden (Hotel - nicht Club) -

    war dort schon jemand ?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir noch andere Hotels vorschlagen könntet,

    da ich erst Ende Januar buchen kann und von daher bestimmt Alternativen brauche.

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1293372109000

    Hi Strandbummlerin,

    erst einmal noch FROHE WEIHNACHTEN!

    Wann möchtest Du denn in den Urlaub ? I den Sommerderien wirst Du Deine Kriterien wohl nicht erfüllt bekommen.

     

    LG Antendon

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1293374820000

    @Atendon

    Deine Aussage ist so nicht richtig, wenn Du richtig schaust findest Du noch einige Hotels

    wo die Kriterien Der TE noch erfüllt werden. ;)

  • berthro
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1293376223000

    Also wenn Du bezüglich der Definition eines Bettenbunkers und der Anzahl der Zimmer flexibel bist, meine Liebe,

    ist die Antwort ganz einfach.

    Terrasse, traumhafter Meerblick + Sandstrand= Sunrise Queen.

    Terrassen-, lage- und ausblicktechnisch gesehen, wirst Du an der TR kein schöneres Hotel finden.

    Der Bau ist schon gigantisch und verfügt nach der unsinnigen Erweiterung durch ein Annex Familienhaus über fast 500 Zimmer.

    Die Anlage ist mit ca. 100.000 qm aber sehr groß und da verläuft sich viel.

    Als einziges Manko würde ich die Steinplatten im Wasser ansehen wollen und auf die nur bedingte Eignung für Familien mit Kleinkindern verweisen.

    Sollte das Budget dann noch für ein Terrassenzimmer oder eine Suite ausreichend sein, ist es - bei dem unbeschreiblichen Ausblick - eigentlich unsinnig, sich an den (sehr schönen) Strand zu legen.

    LG Bert

  • Strandbummlerin
    Dabei seit: 1293321600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1293387876000

    Danke Euch erstmal und auch noch "Frohe Weihnachten" -

    @ Antendon: ich nehme an, Du meinst bei den Kriterien sicher den beengten Strand -

                          da würde ich noch am ehesten Abstriche machen -

                          Reisetermin ist Anfang September

    @ Bert:  liest sich alles recht gut, aber 500 Zi sind entschieden zu viel -

                  ich fühl mich in so großen Anlagen einfach nicht wohl

    Gibts noch Vorschläge für mich, oder bin ich ein hoffnungsloser Fall :frowning:

  • flamencoo
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1293394224000

    Hallo Strandbummlerin,

     

    mein Vorschlag wäre das "Hotel Terrace Beach Resort" in Side-Kumköy.

    Den Namen hat es nicht umsonst.

     

    Grüße

    Flamenco

  • Peppi1
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1293400967000

    Schau´  Dir mal die Fotos vom Defne Dream an - das müsste ziemlich genau dem entsprechen, was Du suchst ! 

     

    LG,

    Kerstin

  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1293438528000

    Würde dir auch das Aspendos in Incekum empfehlen,nicht zu verwechseln mit dem Aspendos Beach.

    Schau dir mal die Bilder davon an.

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1293446749000

    Aspendos ist für das Gebotene überteuert, habe jetzt Meerblickzimmer im Aska Just in Beach (*****) gebucht. Terasse vom Restaurant direkt am Strand ohne störende Promenade. Noch näher am Strand geht nicht.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1293449859000

    Hallo @Strandbummlerin!

     

    Fragen zum "Hotel Grand Side" kannst du gerne im passenden "etwas älteren" Thread stellen!

     

    Hier:www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Grand+Side-id_109870.html#forumPostAnchor1656418

     

    ...wird dann wieder "aufgefrischt" ;) :D

     

     

     

     

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!