• Grit&Nino
    Dabei seit: 1333584000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1333665340000

    Hallo Leute,

     

    nach einigen reiflichen Überlegungen hab ich beschlossen dies Jahr der Türkei noch mal eine Chance zugeben, vor 3 Jahren war ich des Hotelbewerungslesen noch nicht so angetan gegenüber und habe auf blauen Dunst ein " chices" Hotel gebucht...schrecklich!

    Nun ja ...wir werden ja alle älter und nun hab ich halt eine kleine ewiikeit gesucht bis ich mich halbwes entschieden hab.

     

    Meine Wahl ist auf das residence river garden gefallen!

    Die Frage dazu : war dort schonmal wer von euch?

    Ist das wirklich so gut wie beschrieben? Sind dort derzeit Umbauarbeiten?

    Und das wichtigste : hat man wirklich nur bis 18 uhr die gelegenheit an den strand zu fahren???

     

     

    Über eure antworten freu ich mich jetzt schon :)

     

     

    liebe grüße!

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15711
    geschrieben 1333711057000

    Mahlzeit.

     

    Im bestehenden Thread zum Hotel gibt es ein paar Infos. ;)

     

    Grüssle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!