• biondastar
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1196418030000

    Hallo ihr Lieben,

    da wir bereits den Sommerurlaub 2008 planen, haben wir uns hier mal durch etliche Bewertungen "gekämpft" :p

    Unsere Wahl ist schlussendlich auf das Hotel Linda in Side gefallen. Einige Bewertungen ließen jetzt durchblicken dass wohl (wahrscheinlich oder doch vielleicht auf jeden Fall??) die Zimmer renoviert werden (sollen) bzw. es teilweise sogar schon sind (Laminat, neue Bäder etc.).

    War einer von euch diesen Sommer oder Herbst oder wie auch immer im Hotel Linda und kann mir sagen

    1. OB sie renoviert werden

    2. WANN sie renoviert werden nicht dass ich im Sommer auf nerhalben Baustelle sitze)

    3. WAS alles renoviert wird und

    Wo ich ggfs. den Wunsch anch einem renovierten Zimmer äußern kann, wenn nicht alle renoviert werden sollten?

    Ach ja über andere hilfreiche Tipps zum Hotel Linda habe ich natürlich auch nichts einzuwenden... ;)

    LG Silke

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1196419997000

    Deinen Wunsch nach einem renovierten Zimmer kannst Du direkt bei der Buchung äußern. Gleichzeitig würde ich ca. 4 Wochen vor Anreise noch ne Mail oder Fax mit dem Wunsch direkt ans Hotel schicken. Letzte Möglichkeit ist dann vor Ort beim Check-In im Hotel.

    Garantie kann aber nicht übernommen werden, daß es auch 100prozentig klappt.

    Zu den anderen Punkten kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

    LG

    holzwurm

  • biondastar
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1196424153000

    Ok, dann werde ich dem Reisebüro schonmal den Wunsch mitteilen, dann können die das dann vorsichtshalber schonmal weiter geben....

    Danke :kuesse:

  • wanuske
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 914
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1196453926000

    Hallo,

    Habe im Nov Urlaub einen netten Gast im Grand Secker getroffen,der sich das Linda angeschaut hat.Er wird dort im April urlauben und er hat mir die Fotos auf seiner Digi gezeigt.Das Zi sah sehr gut aus und die oberste Etage

    soll wohl schon komplett renoviert sein.Der Preis ist auch top nur etwas weiter zum Strand.

    Ja dann,viel Spass beim Buchen. ;)

    Grüßchen,Michi

    Manchmal sehe ich Leute und frag mich:Hat das Irrenhaus heute Wandertag? ;-)
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43504
    geschrieben 1196454662000

    Zum Strand ist es in der Tat weit und das Restaurant hat den Charme einer Werkskantine aus den 70ern! In diesem Hotel gibt es einige Bereiche, die der Renovierung bedürfen, vielleicht mehr noch, als die Zimmer.

    Wenn du die genaue Lage sehen willst: In HC den Aldiana Side suchen, auf der Seite ist rechts oben ein Link zu Google Earth. Wenn du den Curser nach rechts oben verschiebst, kommt auch das Linda ins Bild und du kannst dir die Entfernung zum Strand ansehen.

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Hausi
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1196510981000

    Hallo,

    wir waren im September im Linda und es gab renovierte und nicht renovierte Zimmer, nach und nach sollen alle Zimmer renoviert werden. Die Zimmer in den oberen Etagen sind bereits renoviert, wir hatten ein sehr schönes renoviertes Zimmer. Haben aber auch die nicht renovierten Zimmer gesehen diese waren schon ganz schön runtergewirtschaftet. Im großen und ganzen kann ich das Hotel weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Reist Du alleine oder mit Familie/Mann? Schau die mal die Homepage von Evelyn Kern 1001geschichte an ist wirklich sehr gut gemacht und sehr aufschlussreich!

    Gruß Hausi

  • Huelsbusch
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1197205997000

    @biondastar sagte:

    Hallo ihr Lieben,

    da wir bereits den Sommerurlaub 2008 planen, haben wir uns hier mal durch etliche Bewertungen "gekämpft" :p

    Unsere Wahl ist schlussendlich auf das Hotel Linda in Side gefallen. Einige Bewertungen ließen jetzt durchblicken dass wohl (wahrscheinlich oder doch vielleicht auf jeden Fall??) die Zimmer renoviert werden (sollen) bzw. es teilweise sogar schon sind (Laminat, neue Bäder etc.).

    War einer von euch diesen Sommer oder Herbst oder wie auch immer im Hotel Linda und kann mir sagen

    1. OB sie renoviert werden

    2. WANN sie renoviert werden nicht dass ich im Sommer auf nerhalben Baustelle sitze)

    3. WAS alles renoviert wird und

    Wo ich ggfs. den Wunsch anch einem renovierten Zimmer äußern kann, wenn nicht alle renoviert werden sollten?

    Ach ja über andere hilfreiche Tipps zum Hotel Linda habe ich natürlich auch nichts einzuwenden... ;)

    LG Silke

    Hallo Silke,

    ich bin im Sept. 07

    2 Wo. im Hotel Linda gewesen. Es werden alle Zimmer nach und nach renoviert.Dies soll in der Wintrerzeit passieren. Die Zimmer waren nicht wirklich schlecht.

    m Sept. war das Wetter sehr gut, sodass ich die meiste Zeit am Strand verbacht habe.

    Was mich gestört hat, war der Speisesaal, der das Flair einer Werkskantine bzw. Mensa hat, was schon einige Gäste bemerkten. Man konnte zum Abendessen und Frühstück nicht auf ein Außenrestaurant ausweichen.Darauf lege ich im Sommerurlaub nun mal besonders Wert. Mittags konnte man sehr gut am Strand sitzen und essen oder gemütlich in einer Snackbar im Garten, wo Pide gebacken wurde.

    Der Weg zum Strand beträgt ca. 700 m., es ist mit einem schönen Spaziergang am See oder durch die kleine Einkaufspassage verbunden, die Händler lassen einen aber meistens in Ruhe, oder man läuft einfach in der Mitte. Nur die Leute von " Pasha Reisen" fand ich dort sehr aufdringlich und wurden schnell pampig, wenn man nichts buchen wollte.

    Unten am Strand befindet sich das "Baba Boot".

    Dort habe ich meine Ausflüge gebucht und auch viele aus dem Hotel. Das kann ich nur empfehlen, wirklich nicht aufdringlich und sehr höfliche Behandlung. Die Preise sind auch ganz okay. Man hat das Gefühl nicht nur als NR. behandelt zu werden, der das Geld nur aus der Tasche gezogen werden soll.

    Im Sommer hatte das Hotel einen Shuttle- bus eingesetzt, der von 10 Uhr bis 17.30 regelmäßig hin und her fuhr. Der wurde auch gern in Anspruch genommen.Für Leute mit kleinen Kindern würde ich eher ein Hotel mit direkterer Strandlage empfehlen.Auch wenn jemand Party oder Disiscofan ist, ist die Gegend eher nicht zu empfehlen. Es gibt im Linda eine hoteleigene Disco, in die die Animateure jeden Abend nach dem Abendprogramm einladen.Die Getränke müssen dort bezahlt werden und das ist auch nicht gerade billig. Sonst waren die Animateure dort engagiert und nicht aufdringlich. Am Strand gab es auch den ganzen Tag über 1 Animateur, der sich um die Gäste kümmerte mit sportlichen Aktivitäten.

    Man kann nur nicht so schnell zwischen Hotel- und Strand hin und herpendeln u, um dort an den versch.

    Aktionen teilnehmen, wenn man darauf Wert legt. Man muss immer wissen, was einem persönlich wichtig ist.

    Es waren auch viele Gäste den ganzen Tag über nur im Hotelbereich, der einen wunderschönen Garten hat mit viel Schatten und auch Rückzugsmöglichkeiten.

    Ich kann das familäre Hotel(gutes Preisleistungsverhältnis!) nur empfehlen, wenn es einem nichts ausmacht, das es 700 m zum Strand sind , dass das All inklusive Angebot schon um 23 Uhr endet und wenn man nicht unbedingt direkt in einer Partymeile Urlaub machen möchte . Dann würde ich eher Side West empfehlen oder Alanya Stadt.

    Nach Side und Manavgat kommt man für 1 € , die Busse fahren regelmäßig auch abends.

    Schönen Urlaub im Hotel Linda! :D

    MfG Inge

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!