• familyabla
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1117560826000

    Hallo,

    bitte um Hilfe.

    Wir (+ 2 Kids 1J 3J ) planen im November in die Türkei zu fliegen.

    Wer war denn in diesem Monat dort und kann uns helfen. Wie ist das Wetter dort?

    Kann man noch die Badeanzüge mitnehmen und im Meer/Pool baden ?

    Vielen Dank.

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1117566005000

    Eine Wetter-Garantie gibt es leider nicht. Wir waren 2004 und 2003 Ende November/Anfang Dezember an der Türkischen Riviera. Tagsüber war es sehr warm, baden/sonnen war möglich. Sobald die Sonne untergegangen war (und das tut sie um diese Jahreszeit sehr früh), kühlte es schnell ab. In 2003 hat es abends einige Male geregnet; in 2004 überhaupt nicht. Auf vielen Internet-Wetterseiten kannst Du Dir die Temperaturen der Vergangenheit anschauen.

    Gruß Erika

    P.S. Wenn Du hier im Türkei-Forum zurückblätterst,

           wirst Du weitere Fragen und Antworten zum

           Wetter im Herbst finden.

  • Chjara
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1117633827000

    waren letztes Jahr von 12-19. November dort. Also im Pool konnte man auf jeden Fall noch baden und am Strand ging es auch noch wenn man wollte.

    Das Wetter war traumhaft nicht zu warm und nicht zu kalt, einfach nur angenehm, bis auf einen schlechtwetter tag und hin und wieder ein kleines Gewitterchen.

    Nur abends/nachts kanns ganz schön frisch werden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!