• babado
    Dabei seit: 1179705600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1182714218000

    Ich fliege am Dienstag in die Türkei in ein all inklusive Hotel. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich zum Koffer packen oder zum Urlaub dort? Ich bin derzeit noch etwas verunsichert, da ich bis jetzt noch nie geflogen bin also auch noch nie in der Türkei war. Einen Urlaub in der Art habe ich bis jetzt auch noch nicht gemacht. Vielleicht fällt mir ja so noch etwas ein, woran ich sonst nicht gedacht hätte.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12847
    geschrieben 1182714434000

    1. das doppelte an Geld, wie du gedacht hattest.

    2. die Hälfte an Gepäck!

    :D

    Das ist eine alte Worldtravellerregel :D

    Und nimm nur soviel wie du selbst tragen kannst und noch 1 Hand frei hast ;)

    Aber das schaffst du sicher nicht :shock1:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1182714583000

    Badelatschen.

    Selbst, oder grad wenn Sandstrand ist, der wird tierisch heiß. :D

    Batterien fürn Fotoapparat, die sind da teuer und sind manchmal schon beim Kauf fast leer.

    Schönen Urlaub.

  • Nadkim
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1182714607000

    Hallo,

    Duschsachen und Kosmetik solltest du auf jeden Fall einpacken. Sind in der Türkei sehr teuer. Badeschuhe für den heißen Sand. Eine kleine Taschenlampe falls Stromausfall.

    Nagelschere in den Koffer, nicht ins Handgepäck.

    Wohin geht es?

    Fliegen am Sonntag

    lg

    Nadkim

    Kellenhusen
  • BlondinchenBLN
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1182714682000

    Auf dem Hinflug keine Flüssigkeiten im Handgepäck mitführen..

    Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • babado
    Dabei seit: 1179705600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1182714860000

    @'Nadkim' sagte:

    Hallo,

    Duschsachen und Kosmetik solltest du auf jeden Fall einpacken. Sind in der Türkei sehr teuer. Badeschuhe für den heißen Sand. Eine kleine Taschenlampe falls Stromausfall.

    Nagelschere in den Koffer, nicht ins Handgepäck.

    Wohin geht es?

    Fliegen am Sonntag

    lg

    Nadkim

    Ins Hotel Blue Star :D Ich fliege für 14 Tage. Wie muss man sich so mit Anziehsachen eindecken?

  • Nadkim
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1182715598000

    Ich denke es wird warm sein, also nur luftige Anziehsachen, aber nicht den Koffer voll, das du noch Platz hast für ein paar neue, aber nicht zu viel. Zollgebühren. Ich denke fürs Bluestar reicht legere Kleidung, aber nicht zum Essen, in Badehose erscheinen. Wenn du nur Badeurlaub machst brauchst du nicht viel, aber als Kultur- oder Discogänger brauchst du schon das entsprechende Outfit, also mehr. In den meisten Hotels kannst du auch mal was waschen lassen.

    Fürs Flugzeug brauche ich immer eine Jacke.

    Lg

    Nadkim

    Kellenhusen
  • babado
    Dabei seit: 1179705600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1182715721000

    @'Nadkim' sagte:

    Ich denke es wird warm sein, also nur luftige Anziehsachen, aber nicht den Koffer voll, das du noch Platz hast für ein paar neue, aber nicht zu viel. Zollgebühren. Ich denke fürs Bluestar reicht legere Kleidung, aber nicht zum Essen, in Badehose erscheinen. Wenn du nur Badeurlaub machst brauchst du nicht viel, aber als Kultur- oder Discogänger brauchst du schon das entsprechende Outfit, also mehr. In den meisten Hotels kannst du auch mal was waschen lassen.

    Fürs Flugzeug brauche ich immer eine Jacke.

    Lg

    Nadkim

    Dumme Frage, aber was ist so das Outfit in den Diskos? Was zieht man da am besten an?

  • Nadkim
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 5553
    geschrieben 1182716512000

    Tut mir leid, da müssen die anderen helfen, was man in der Disco anziehen kann. aus dem Alter bin ich raus. Ist mir zu laut.

    Wäre ja eine Thema für einen neuen Thread.

    Nadkim

    Kellenhusen
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44899
    geschrieben 1183424484000

    @Nadkim sagte:

    Tut mir leid, da müssen die anderen helfen, was man in der Disco anziehen kann. aus dem Alter bin ich raus. Ist mir zu laut.

    Wäre ja eine Thema für einen neuen Thread.

    Nadkim

    Bloß nicht!!! Besser mal, du ziehst überhaupt was an, das ist schon die halbe Miete!

    Immer schön locker, ob Männlein oder Weiblein, weniger ist mehr. Entsprechend aufgerüscht spricht nämlich jeder Russisch mit dir, keine Ahnung, ob du das drauf hast ...?!

    Sehr easy in praktisch allen Discos: Sofern du nicht in Badeschlappen + Bumsbomber-T-Shirt eintrudelst, wird dich auch jeder Türsteher (falls es denn mal einen gibt ...) durchlassen!

    Mädels können gerne auch im Mulin Rouge Dress auflaufen, da ist man sehr tolerant und jeder muss sein Risiko selbst einschätzen.

    Wer jemals dem Türheinz im P1 n Zwanni gesteckt hat, um in die Kackbude zu kommen (ICH NIE, ich schwör!), wird die Lässigkeit der Discos in T uferlos genießen!!

    Also: FEUER!!

    Gruß

    Vera (rechts)

    Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!